BuJa hat geschrieben:
Was manchmal passiert ist, dass die Maske oder der Rahmen dann in einer anderen Kategorie landet als im Download Portal!
Hallo Sylke,
darauf daß manchmal Masken am Rechner in einer anderen Kategorie landen als sie im Downloadportal waren hatte ich ja in meinem ersten Beitrag schon hingewiesen.
Ich habe den Download mit den beiden genannten Masken Nr. 104812 und 104803 (Mac und 7.0.3.) geprüft. Bei beiden passt es genau. Sie sind sowohl im Downloadportal, als auch in der Software unter der Kategorie Geburtstag erfasst.
Es ist nur schwierig herauszufinden unter welcher Kategorie eine Maske erfasst ist, wenn diese in einer anderen Kategorie im Programm als im Downloadportal landet. Wenn man nach der Nummer sucht, dann erscheint lediglich die Maske, man kann aber nicht sehen unter welcher Kategorie sie erfasst ist! Ich meine hierzu eine Lösung gefunden zu haben:
Man sucht die Maske mit der Nummernsuchfunktion und wendet sie auf ein beliebiges "Testfoto" an.
Dann sucht man die Maske im Bearbeiten Menü unter "Finden". Die verwendete Maske wird dann in der Kategorie angezeigt zu der sie gehört. So kann man schnell herausfinden wo sich die Maske im Programm versteckt hat!