Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?An einem Geschäft in Jabiru, Australien. Da hat sich jemand von der Kunst der Aborigines inspirieren lassen.
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Ich bin ein grosser Fan von Streetart und Graffiti, aber nicht alles, was sich da so an Hauswänden findet, würde ich als Kunst bezeichnen. Dieses Beispiel vom Pariser Montmartre gehört dazu, oder was meint Ihr?
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Graffiti, aber dies hier könnte für mich gern weg. Auch wenn ich die Integration des Mauerwerks in die Gesamtgestaltung ganz witzig finde...
Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Und noch einmal Straßenkunst. Was sie uns sagen will? Keine Ahnung. Für mich könnte sie weg. Aber Kunst liegt halt im Auge des Betrachters.
![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Ich war in Teneriffa im Rahmen einer geführten Reise u.a. in der Gernot-Huber-Stiftung. Da gab es ganz viel Kunst oder das, was die diversen Künstler dafür halten.
Re: Challenge 07/2020 • Ist das Kunst?Gernot-Huber-Stiftung, Teneriffa
Kunst oder nicht?
Kunst oder nicht?
Kunst oder nicht?
Kunst oder nicht?
Kunst oder nicht?
Kunst oder nicht? Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 57 Gäste
|