Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Fotobücher als ComicLiebe Foris,
Fotobücher sollen Geschichten erzählen. Oftmals kommt man da nicht ohne erläuternde Texte aus. Mit Sprechblasen und Cliparts lassen sich wunderbare Comics gestalten. Viele schöne Seiten und Anregungen für diese Gestaltungsart findet ihr in diesem Thread: Kreative Gestaltung eines Comics (XMS18) Dieses Buch findet ihr im Kundenbereich. Sechs in Stonehenge Welli Comics 2019 Einige Seiten aus meinem Comic-Buch für meinen Enkel könnt ihr euch ebenfalls anschauen. Tierpark-Comic Vielleicht habt ihr noch weitere Beispiele, die ihr hier posten könnt. Ich bin gespannt! Re: Fotobücher als ComicTraumfänger hat geschrieben:
Liebe Foris,
Diese Aufgabe war wirklich gemein und die Ergebnisse sehr lustig. Fotobücher sollen Geschichten erzählen. Oftmals kommt man da nicht ohne erläuternde Texte aus. Mit Sprechblasen und Cliparts lassen sich wunderbare Comics gestalten. Viele schöne Seiten und Anregungen für diese Gestaltungsart findet ihr in diesem Thread: Kreative Gestaltung eines Comics (XMS18) Sylke Re: Fotobücher als ComicIch habe auch noch einen Kalender zum Thema entdeckt. Erdmännchen sind geborene Comic-Helden
Erdmännchen Und noch ein CEWE FOTOBUCH vom gleichen Autor. Kurioses aus dem Tierreich Sylke
Re: Fotobücher als ComicFast wäre er mir entgangen! Ein Kreuzfahrt-Comic von Norbert Killich:
Reise-Fotobuch - Special Edition Besonders lesenswert sind die witzigen Texte des Autors! Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|
||||