Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Terminplaner Und SchüleragendaIch bin gerade auf diese beiden Kalendertypen aufmerksam geworden, kann aber nicht erkennen, wie die Kalender im inneren ausschauen.
Ich gestalte die jeweiligen Seiten und dann geht der jeweilige Monat vom Kalender her los, oder wie muss ich mir das vorstellen? Entweder habe ich gerade voll das Brett vor dem Kopf... Kann mir jemand helfen, damit ich ein besseres Vorstellungsvermögen habe? Vielen Dank im Voraus Vg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Terminplaner Und SchüleragendaGenau, am Anfang und vor jedem Monat gibt es ein Blatt, dessen Vorder- und Rückseite man gestalten kann.
liebe Grüße
Josefia Re: Terminplaner Und SchüleragendaJosefia hat geschrieben: Genau, am Anfang und vor jedem Monat gibt es ein Blatt, dessen Vorder- und Rückseite man gestalten kann.
Ich wüsste aber gerne wie das Kalendarium ausschaut, da ist gar nichts. Kauft man sozusagen die Katze im Sack ![]() Vg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Terminplaner Und SchüleragendaMartha hat geschrieben:
Ich wüsste aber gerne wie das Kalendarium ausschaut, da ist gar nichts.
Schau mal hier:Kauft man sozusagen die Katze im Sack ![]() Vg https://www.cewe.de/fotokalender/termin ... gJEJfD_BwE Liebe Grüße
Spica Re: Terminplaner Und Schüleragendaspica hat geschrieben: hier
Danke! Das hilft mir weiter! Vg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Terminplaner Und SchüleragendaMartha hat geschrieben:
Ich wüsste aber gerne wie das Kalendarium ausschaut, da ist gar nichts.
Achso, sorry, das hatte ich nicht rausgelesen ![]() Wenn ich mehr über ein Produkt wissen möchte, schaue ich auch immer auf der CEWE-Seite. Hier sieht man das Cover, die Farben, die es gibt, das Kalendarium und ein Detail: Terminkalender liebe Grüße
Josefia Re: Terminplaner Und SchüleragendaHallo Martha,
das abgebildete Kalendarium gibt es in den Farben Schwarz, Pink, Violett und Türkis. Ich nutze diesen Kalender sehr gerne ![]() Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|