Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Gewinnspiel: True Colors!
Sylke Re: Gewinnspiel: True Colors!Lieber Forenteilnehmer,
sollte das Hochladen von Bildern gegenwärtig nicht möglich sein, so löschen Sie bitte Ihren Browser-Cache. Das können Sie über die Einstellungen des Browsers vornehmen oder einfacher mit dem Tastenkürzel Strg + Shift + Entf. Sylke
Re: Gewinnspiel: True Colors!Mein Gemüseteller aus selbst gepickten Farben
Re: Gewinnspiel: True Colors!Liebe Grüße
Fokussy Re: Gewinnspiel: True Colors!Eine recht einfache Variante:
3 Fotos in der "Malenfunktion" mit gepickten Farben einfarbig bemalt und mit Verläufen versehen als Hintergrund verwendet. Liebe Grüße
Fokussy
Re: Gewinnspiel: True Colors!Habe mal ein bisschen ausprobiert.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Re: Gewinnspiel: True Colors!Elchfreund hat geschrieben:
Habe mal ein bisschen ausprobiert.
Hallo Elchfreund,herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag im Forum. Lieber Gruß Traumfänger Re: Gewinnspiel: True Colors!Eine Doppelseite aus meinem Fotobuch von New York, welches ich gerade erstelle.
Ich habe die Farbe aus dem Foto gepickt und für die Schrift verwendet. Ebenso habe ich das Verlaufs Clipart mit den Farben aus dem Foto umgefärbt und es als Rahmen verwendet. Gruß Asiafan Liebe Grüße Asiafan
Re: Gewinnspiel: True Colors!Elchfreund hat geschrieben:
Habe mal ein bisschen ausprobiert.
Na das ist doch wahrlich ein gelungener Einstieg - Willkommen im "Club"! Liebe Grüße
Fokussy
Re: Gewinnspiel: True Colors!Derzeit habe ich nicht so viel Zeit zum Basteln, möchte erst mein letzes Buch fertigmachen.
Aber ich habe mit einer Seite aus meinem Myanmar-Buch etwas gespielt. Der Farbtopf auf dem Kopf des Buddhas hat mich inspiriert Die technik des Aufnehmens einer Farbe aus dem Bild mache ich oft und gerne, habe ich aus dem Forum hier gelernt. Das zieht sich seither durch alle Bücher.
Re: Gewinnspiel: True Colors!Traumfänger hat geschrieben:
Farbrausch meiner Lieblingsblumen
Fantastisch, gefällt mir sehr gut.Lg Asiafan Liebe Grüße Asiafan
Re: Gewinnspiel: True Colors!Liebe Grüße,
Nici Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|
||||||||||