Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Fehlermeldung PosterbestellungHallo zusammen,
ich habe Folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich versuche meine Collage abzusenden, kommt die Fehlermeldung "Datei konnte nicht für Lese/Schreibzugriff geöffnet werden" Die benannte Datei existiert allerdings nicht. Die Datei erhält bei jedem Versuch einen neuen Namen. Neustart, neuer Download, neue Projekterstellung führte nicht zum Ziel. Genügend Speicherplatz ist vorhanden. Das Problem existiert für verschiedene Posterdateien. Je Posterdatei kommt eine Fehlermeldung. Vielen Dank im Voraus. Re: Fehlermeldung PosterbestellungHallo KaKuh,
verwenden Sie unsere Software, eine App oder eine Web-Anwendung von uns? In welchem Dateiformat haben Sie die Collage abgespeichert? Wie groß ist die Datei? Ist es Ihnen möglich, ein Screenshot von der Fehlermeldung samt Software im Hintergrund (kein Ausschnitt) zu erstellen und diesem Beitrag anzuhängen? So kann ich mir ein Bild von der Problematik machen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste
|
||||
