Re: Ziel: Be creative!EIGENTLICH habe ich auch nicht viel Zeit dafür, aber die Challenge ist einfach zu unwiderstehlich! So weit wie einige von Euch bin ich allerdings noch nicht gekommen, ausser Themen, Titel und Bilder ausgewählt und das Cover in Angriff genommen, habe ich nicht viel geschafft. Aber es ist ja noch etwas Zeit...
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Ziel: Be creative!Kontaktverbote, Ausgangsbeschränkung, Kinder zuhause, …
da dachte ich, wenn ich jetzt ein Journal bastle, dann nicht nur just for fun und wegen einer minimalen Chance auf einen Gewinn. Dann sollt ihr alle und ganz besonders die geplagten Eltern auch etwas davon haben. Probiert sie aus, die Übungen sind einfach, machen wirklich Spaß und GESUND sind sie auch! ![]() Der Dateianhang 00-Journal-1.JPG existiert nicht mehr.
Der Dateianhang 00-Journal-2.JPG existiert nicht mehr.
Wegen der besseren Lesbarkeit die Seiten hier noch einmal einzeln:
Liebe Grüße
Fokussy Re: Ziel: Be creative!Leider habe ich nach dem Hochladen Fehler entdeckt und musste editieren. Da war ich dann aber zu langsam. Daher das Ganze jetzt noch einmal :
Kontaktverbote, Ausgangsbeschränkung, Kinder zuhause, … da dachte ich, wenn ich jetzt ein Journal bastle, dann nicht nur just for fun und wegen einer minimalen Chance auf einen Gewinn. Dann sollt ihr alle und ganz besonders die geplagten Eltern auch etwas davon haben. Probiert sie aus, die Übungen sind einfach, machen wirklich Spaß und GESUND sind sie auch! Wegen der besseren Lesbarkeit die Seiten hier noch einmal einzeln: Liebe Grüße
Fokussy Re: Ziel: Be creative!Liebe Fokussy,
eine Super Idee! Die Übungen eignen sich auch prima fürs Büro, für eine kleine Pause zwischendurch. Danke! Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Ziel: Be creative!Hallo Fokussy,
tolle Idee, werde ich weiterleiten an meine Tochter, die mit ihren beiden Kindern in Isolationshaft sitzt und sich darüber Gedanken machen muss, wie sie die Kosten für ihren zur Zeit quasi ruhenden Handwerksbetrieb stemmt. ![]()
Re: Ziel: Be creative!So tolle Beispiele und ihr seid ja alle so schnell!
![]() Mir schwirren so viele Ideen im Kopf herum, dass ich erst mal sammeln und strukturieren muss, was ich gestalten will. Aber es ist ja auch noch viieeeel Zeit! ![]() Re: Ziel: Be creative!Oh, da habe ich mich gewaltig in der Zeit verschätzt
![]() Ich dachte mir, bevor ich das Thema eher schnöde abhandle, nutze ich es für die Challenge - macht ja keinen Unterschied. Weit gefehlt ![]() Beim Cover habe ich an ein bekanntes Magazin gedacht und mich ordentlich ausgetobt. Den Inhalt stelle ich später teilweise noch in einen anderen Beitrag. liebe Grüße
Josefia
Re: Ziel: Be creative!Josefia hat geschrieben:
Glückskind
Wow, das ist aber superschön geworden. Der Aufwand hat sich gelohnt.Bei welchem Verlag lässt Du es drucken ?? ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Ziel: Be creative!Josefia hat geschrieben:
Puh, liebe Sylke, das ist wirklich eine Herausforderung!
Wow, das ist ja professionell!Ideen sind da, Cover auch schon, aber die Innenseiten haben es in sich, im wahrsten Sinne des Wortes ![]() Hier mein erster Beitrag: OC-Apfel-Bauern-Cover-02-900.jpg OC-Apfel-Bauern-Innen-01-900.jpg Re: Ziel: Be creative!Dankeschön
![]() Da kommt von anderen aber bestimmt noch mehr. Ich bin sehr gespannt. liebe Grüße
Josefia
Re: Ziel: Be creative!Wer kennt sie nicht, die informative Zeitschrift mit dem markanten gelben Cover...
Re: Ziel: Be creative!Liebe Sylke,
kannst Du meinen nächtlichen Beitrag löschen bitte? Ich habe doch noch ein paar Korrekturen vorgenommen und würde gern nochmals neu hochladen. Dankeschön! Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|