Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieVielleicht bekommt die Sanseverie nach dem Gewinnspiel einen neuen Namen; wie wäre es mit Zebra-Sanseveria ?
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieGewürze in Streifen - gesehen auf einem Basar in der Altstadt von Jerusalem (und mir fällt gerade auf, dass der Verkäufer auch gestreift ist
![]()
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieUnd auch eine moderne Brücke in Jerusalem kommt "gestreift" daher.
Re: Challenge 10/2019 • Zebralogie"Ach komm schon rein, sei kein Frosch!"
"Nee, lieber nicht. Wasser ist mir einfach zu... nass!" ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieSöhnchen mag sie als Trickfilmfiguren, ich sie lieber in echt:
Streifenhörnchen Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieViele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieDiese Streifen sind in einer Whisky-Destillery in Schottland aufgenommen worden - Kühlung des Destillates....
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieEin Schaufenster. Wer erkennt was hier verkauft wird?
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieKann leider nicht auf so einen Fundus wie ihr zurückgreifen, beschäftige mich erst seit letztem Jahr mit der Fotografie
![]() ![]() Probebacken !!!!! ![]() ![]()
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieMit dem Challenge-Thema im Kopf bin ich Ende September in Urlaub gefahren. Bereits in Siena habe ich festgestellt, die Welt ist gestreift.
![]() Hier Fußbodenstreifen auf dem Zugang zum Campo.
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieVom tiefsten Punkt des Campo laufen Streifen nach oben.