(Ebenfalls Pancake Rocks NZ)
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 10/2019 • Zebralogie"Ich pfeif auf Streifen, gibt's hier auch Würmer?"
(Ebenfalls Pancake Rocks NZ) Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieSeltsam, jetzt sehe ich nur noch Streifen. Ich glaube, ich sollte schlafen gehen!
Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieNoch ein paar Streifen, man hat schon zur Markgrafenzeit gestreift gebaut. Vielleicht lassen "Querstreifen" alles noch größer wirken?
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieDie längsgestreiften Seegel der Feluken in Ägypten wirken dagegen schlank.
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieStreifenlook - ein Federkleid einer Maorifrau (Neuseeland).
Re: Challenge 10/2019 • Zebralogieund nochmal Streifen, wieder gemauert. Irgendwo im Iran
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieZählt das auch zum Streifenlook? Die gestreifte Markierung hat wohl nicht ganz den Zweck erfüllt. (auch im Iran)
Re: Challenge 10/2019 • Zebralogiein den Niederlande / in Emmen sind Ampelanlagen gestreift.Zunächst dachte ich, es wäre nur ein Einzelexemplar, doch dann fiel mir auf, dass alle Ampeln gestreift sind
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieIch hatte immer gehofft, es läuft mir ein Zebra über den Weg - klappt aber nicht.
Dann kam mir die Idee, mal wieder einen Zebra-Kuchen zu backen, diesmal im Glas. Er ist gerade noch im Ofen. Wenn er fertig ist, kommt noch ein Bild.
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieDie für ihre Linienführung bekannte Bauhausarchitektur kann man im Bauhaus-Museum Dessau bewundern.
Ironischerweise mussten noch vor der Eröffnung für 500.000 € Vogelschutzlinien nachträglich in die Fassade integriert werden ![]() ![]() Das Museum ist allemal einen Besuch wert. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
|