Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieHornissen zeigen auf ihrem Hinterleib interessante Streifenmuster:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieSilber-Distel hat geschrieben:
Bei Insekten findet man sogar gestreifte Augen:
Tolle Aufnahme! ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieWanzen finden viele Menschen nur eklig. Ich zeige euch hier mal, dass sie bei genauer Betrachtung richtig hübsch aussehen. Meine Favoriten in dieser Gattung sind die Streifenwanzen:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieAuch die Winzer an der Mosel pflanzen ihre Reben in Reihen an.
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieEin Hummelchen mit flauschigen Streifen:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieAuch Wespen haben hübsche Streifenmuster:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieMein (vorerst) letztes Insekten-Streifen-Bild. Diese Spinne heißt Wespen- oder auch Zebraspinne:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieSilber-Distel hat geschrieben:
Mein (vorerst) letztes Insekten-Streifen-Bild.
Deine Insektenstreifen sind toll!Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieMeine Lieblings-Zebrastreifen (Puerto de la Cruz)
Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieEine kleine Vorschau auf das, was vielleicht bald kommt: Schmale Fahrstreifen
Liebe Grüße
Fokussy Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste
|