Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieUnd noch eines, jetzt aber Schluss und gute Nacht
Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieLiebes Forum,
ich wollte ja schon beim Comic mitmachen. Aber pitty hat Schafen, Fischer und den blöden Wüstentieren den Vorzug gegeben. Aber heute durfte ich für Euch Modell stehen: Lieber Gruß, pitty
Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieVon mir gibt es 9 Varianten des Nordheimer Weihnachtsbaumes. Er wurde aus 1099 Bocksbeuteln (0,25 l) gefertigt und steht unweit des Main-Ufers. Die Spitze ziert eine Magnum-Sektflasche. Das Foto in er Mitte ist mit Photoshop nachbearbeitet worden.
Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieNoch kurz, bevor ich weg muss.
Das ist mir heute früh beim Duschen eingefallen
Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieDas Schaf hat heute frei - muss sich auf Weihnachten vorbereiten. Als Ersatz hat es Woody geschickt - ein aus einer Baumscheibe gebasteltes Gesicht oder Anglerfisch oder Ding... keine Ahnung was das ist.
Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieMeine derzeitige Leidenschaft: uralte Schallplatten anhören beim Fotobuch-Bearbeiten.
Die alte Anlage schlummerte so etwa 35 Jahre in unserem alten Party-Keller, der inzwischen zur Abstellkammer umfunktioniert wurde. Jetzt steht das gute Stück in meinem Arbeitszimmer und ich staune, dass fast alles noch prima funktioniert. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieMein Adventskalender!
Mit Wichteln, Losen und ein bisschen Kleingeld... Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieLieber Gruß, pitty
Re: 23. Dezember | Kategorie: FotografieWas für eine schöne Aufgabe
![]()
Re: 23. Dezember | Kategorie: Fotografieselbst eine Streichholzschachtel macht was her