Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielWer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz – Liebe Grüße
Frauke Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielWenn man die Blende offen hält, wird das Motiv perfekt freigestellt (Autor mir unbekannt)
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielDer Amateur sorgt sich um die Ausrüstung, der Profi um das Geld, der Meister um das Licht. (Autor mir unbekannt)
Re: 19. Dezember | Kategorie: Spiel...und magst Du keine Fotos machen,
dann lass zu Hause die Fotosachen. ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielAuch Fotokunst kommt von Können, nicht von Wollen. Sonst würde es Fotowunst heißen.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielDie Blende einer Kamera und die Pupille sind nicht dazu da, Informationen hereinzulassen, sondern dazu, welche auszublenden.
– K. C. Cole Liebe Grüße
Frauke Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielEin gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
– Henri Cartier-Bresson – Liebe Grüße
Frauke Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielMonika54 hat geschrieben:
Auch Fotokunst kommt von Können, nicht von Wollen. Sonst würde es Fotowunst heißen.
Gerechterweiser sollte man sagen, dass der Spruch von Karl Valentin ist ![]() Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielDer Amateur sorgt sich um die Ausrüstung, der Profi um das Geld, der Meister um das Licht.
Re: 19. Dezember | Kategorie: Spielicke46 hat geschrieben:
Der Amateur sorgt sich um die Ausrüstung, der Profi um das Geld, der Meister um das Licht.
= von Okular schon geschrieben, siehe ein bisschen weiter oben. ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielWillst Du Geld ausgeben schnell, nimm ein Canon-Objektiv mit “L”
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielMöchtest Du eine Frau ablichten, dann denk daran ihr Haar zu richten!
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielLeider stand wieder nicht in den Bedingungen ob man Google fragen darf, somit habe ich mir ein paar herausgesucht. Und Pitty hat schon Angst wir würden nicht durchhalten
![]() Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren. -James Wayner ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielEs gibt nichts Schlimmeres als ein brilliantes Bild eines schlechten Konzepts.
Ansel Adams Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielIch mag keine Landschaften. Nur Menschen und Plastikblumen. -Elliot Erwitt
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
|