Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareUnd noch Eins aus einer meiner Lieblingsstädte Bangkok D:mrgreen:
Liebe Grüße,
Nici ![]()
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareEin Beispiel aus meinem Kinder-Comic. Ich habe aus dem gestrichelten Halbkreis-Clipart durch drehen, stauchen, ziehen und einfärben die Linie für das Looping erstellt.
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareEin Beispiel aus meinem Wanderbuch mit mehreren Linien
Liebe Grüße Albine
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareUnd ein weiteres Beispiel mit Linien zwischen den Wintermotiven
Liebe Grüße Albine
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareBei dieser Doppelseite (Fotopapier ohne Falz) habe ich mit dem gestrichelten Außenrand (Clipart) versucht, eine Verbindung zum Logo des Turms herzustellen.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareZwei Fotobuchseiten möchte ich noch hinzufügen.
Ohne Retuschierung geht es leider nicht ![]()
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareEin Buch über einen Ausflug mit Bekannten nach Sigmaringen. Das Streifen-Clipart ist in unterschiedlichen Ausrichtungen auf jeder Seite als "rote Linie", mal mit, mal ohne hellen Farbstreifen darunter, zu sehen.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareHier sind Linien als Begrenzung zwischen demText
Liebe Grüße Albine
Re: 9. Dezember | Kategorie: SoftwareNoch eine weitere Seite aus dem Sigmaringen Buch:
Liebe Grüße
Silber-Distel