Schönes Wochenende!
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Kreisförmige CollageReisetante hat geschrieben:
Kann es sein, dass noch ein Viertelkreis fehlt, damit der Kreis rund wird? Man kann ja das Foto dann drehen, spiegeln etc, aber es ist etwas mühsam...
Das fehlende Viertel ist in Klärung, ich denke, nächste Woche wissen wir mehr.Schönes Wochenende! Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Kreisförmige Collage@Pixelpiloten, danke, dass du dieses Thema aufgreifst. @cewe, danke dass die ersehnten Kreisteile so schnell den Weg zu den Masken gefunden haben
![]() Ich probiere noch mit den neuen Masken herum. In meinem leztten Fotobuch musste ich allerdings noch ohne auskommen und darum sind meine Kreisgestaltungen etwas einfacher ausgefallen. Ich zeige sie euch trotzdem. Re: Kreisförmige CollageHallo zusammen,
den fehlenden Viertelkreis werden wir nachliefern. Wir bitten um etwas Geduld. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
|