Warum fragt Ihr nicht einfach nach? Es ging mir lediglich und die Gestaltungsideen, die mit der Software erstellt wurden. Woher die einzelnen Dekorationen stammen, ist nicht wichtig.
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesRotuma hat geschrieben:
Du brauchst gar nichts zu löschen, auch machen nicht wir, sondern Sylke die Regeln. Leider kann man sie nicht immer 100% verstehen, zumindest geht es mir so
![]() Warum fragt Ihr nicht einfach nach? Es ging mir lediglich und die Gestaltungsideen, die mit der Software erstellt wurden. Woher die einzelnen Dekorationen stammen, ist nicht wichtig. Sylke Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesSylke hat geschrieben:
@Okular
Ach so, ich hatte mich an der Unterschrift des Beitrages "Ohne Punkt und Komma" vom 10.8.2017 orientiert Das Layout ist nicht von Nina, sondern von Irina. ![]() viewtopic.php?p=115043#p115043 PixelPiloten hat geschrieben:
Wie gefällt Ihnen diese Gestaltungsidee? Verwenden Sie selbst eher viel oder wenig Text in Ihren CEWE FOTOBÜCHERN? Wir freuen uns über Feedback! Liebe Grüße Nina Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Okular,
jetzt bin ich verwirrt, geht es um "Punkt und Komma" oder um das Bild "Sydney"? Letzteres habe ich verstanden. Wie seid ihr auf den Beitrag gekommen? Der hat mir diesem Thema doch eigentlich nichts zu tun. Sylke Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesTraumfänger hat uns drauf gebracht: viewtopic.php?p=120252#p120252
In diesem Thread ist nämlich erstmalig die heiß diskutierte Gestaltungsidee gepostet worden: viewtopic.php?p=116074#p116074 Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesSylke hat geschrieben:
Warum fragt Ihr nicht einfach nach? Es ging mir lediglich und die Gestaltungsideen, die mit der Software erstellt wurden. Woher die einzelnen Dekorationen stammen, ist nicht wichtig.
Für mich war es ganz klar, daß alles mit der CEWE Software erstellt sein muß, daher hatte ich keinen Grund nachzufragen. Erst als noch jemand die Frage stellte, war ich mir nicht mehr sicher.Außerdem könnte ich mit einigen dieser Beispiele gar nicht mithalten ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesEinfacher ist es vermutlich nicht. Ich bin sehr froh, dass ihr diese Entscheidung treffen müsst
![]() Sylke Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesRotuma hat geschrieben:
sondern Sylke die Regeln. Leider kann man sie nicht immer 100% verstehen, zumindest geht es mir so
Ich habe eben noch einmal die Spielregeln gelesen: Die Gestaltung ist mit cewe-Mitteln zu erstellen. Auch ich sehe dabei keinen Spielraum. Außer natürlich den, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist. ![]() ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesHallo pitty,
die Gestaltung, aber nicht die Bearbeitung. Somit ist man in der Gestaltung völlig frei und kann arrangieren wie man möchte. Sylke Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Forenteilnehmer,
Sie haben entschieden und gemeinsam den Gewinner ermittelt! Es wurden wirklich tolle Ideen eingereicht und die Wertungen waren dieses Mal sicherlich auch nicht leicht. Der höchste Durchschnittswert lag bei 4.21. Es war wieder eine sehr knappe Entscheidung. Josefia hatte 4.19 (63) und Pitty 4.17 (74) Gewonnen hat: Hellen Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Hellen! Eine Mail ist auf dem Weg zu dir.
Sylke Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesGratuliere, Hellen! Ich kann mich nur wiederholen: Ich beneide dich um deine Kreativität und deine Stilsicherheit
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesWelch eine Überraschung in der Weihnachtswoche
![]() Liebe Grüße Hellen Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesHellen, herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Gewinn, du hast bestimmt keine Probleme, ihn umzusetzen
![]() liebe Grüße
Josefia Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Hellen,
herzlichen Glückwunsch für die verdiente Wahl. Ich freue mich besonders und es hat mich allerdings auch überrascht, dass schlichte Layouts vorne lagen. Lieber Gruß, pitty
Re: 16. Dezember | Kategorie: KreativesGanz hervorragend, die beste Wahl! Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich!
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|