Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Rotuma FB Portugalhttps://www.cewe-community.com/global/e ... ugal-43374
Dies FB begeistert mich, wie bekommt man diese Zeichnungen hin und wie den Text, also die Buchstaben die so plastich wirken. Einfach wunderbar! Ich arbeite auch mit Photoshop, aber den Effekt mit den Bildern habe ich so noch nicht hinbekommen...und der Hintergrund verschmelzt gerade zu mit den gezeichneten Bilder, genial. Für kleine Tipps wie man sowas macht,wäre ich dankbar! Lg Martha Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Rotuma FB PortugalHallo Martha, leider bin ich nicht gut mit dem Beschreiben. Hast du PS CC oder Elements? Mit Elements kenne ich mich leider nicht aus, mag aber ähnlich sein.
Das mit dem Buschstaben ist ganz einfach. Du wählst ein Bild mit dem gewünschten Muster, auf die Ebene darunter den Großbuchstaben. Dann erstellst du einen Schnittmaske, d.h. du klickst mit der alt Taste auf die Linie zwischen den zwei Ebenen. Dann entsteht dieser kleine Pfeil wie auf meinem Beispiel. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rotuma FB PortugalDanke,
![]() Lg und schönes WE Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.