Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden.
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Galerie Fotobuch Wettbewerb 2016mischko hat geschrieben:
laut Screenshot beginnt der neue Wettbewerb mit 1.9.2017. Ist das nun fix, aber noch nicht offiziell
Nein, ein neuer CEWE-Fotobuch-Wettbewerb soll kommen, aber es gibt noch keinen Termin. Wahrscheinlich stammt der Screenshot von der österreichischen Seite, in D hab ich diese Info nicht gesehen, aber sie ist laut Sylke falsch und insgesamt sind die gezeigten Daten ganz und gar nicht schlüssig ![]() Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden. liebe Grüße
Josefia Re: Galerie Fotobuch Wettbewerb 2016Josefia hat geschrieben:
Nein, ein neuer CEWE-Fotobuch-Wettbewerb soll kommen, aber es gibt noch keinen Termin. Wahrscheinlich stammt der Screenshot von der österreichischen Seite, in D hab ich diese Info nicht gesehen, aber sie ist laut Sylke falsch und insgesamt sind die gezeigten Daten ganz und gar nicht schlüssig
Hallo Josfia,![]() Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden. Danke für die info ![]() lg Michael Re: Galerie Fotobuch Wettbewerb 2016Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz Bescheid geben, dass ein neuer CEWE-Fotobuch-Wettbewerb zum Quartalswechsel starten wird. Liebe Grüße Jessica Liebe Grüße
Jessica
Re: Galerie Fotobuch Wettbewerb 2016Hallo alle!
Ich habe noch keinen neuen Fotobuch-Wettbewerb gesehen, Ihr vielleicht? Hab ich was übersehen? Das Quartal ist doch schon um... Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Galerie Fotobuch Wettbewerb 2016Doch er ist schon online.
https://www.cewe-community.com/de/galerie/?contest=47 Gruß DSL-schnell
Re: Galerie Fotobuch Wettbewerb 2016Hier ist er versteckt:
https://www.cewe-community.com/de/wettbewerb/#Home und endet am 31.März 2018, außer es handelt sich um einen Aprilscherz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Galerie Fotobuch Wettbewerb 2016Danke Euch für den Hinweis!
Ich dachte, ich würde über das Forum schon mitbekommen, wenn er startet, aber da war ja nix! Na dann... Schönen Sonntag noch! Viele Grüße - Gletscherfrau