Re: Startseite/Produktseite defektHmm, mit deaktivierter Firewall ist das Problem nicht aufgetreten. Aber diese ausgeschaltet zu lassen ist keine Lösung...
Re: Startseite/Produktseite defektHallo Starliner,
das ist wirklich keine Lösung, aber für uns ein guter Ansatz. Arbeiten Sie auf einem Windows 7 oder 10 System? Wurden in der Firewall besondere Einstellungen vorgenommen? Versuchen Sie einmal, eine Regel für unsere Software zu erstellen. Rufen Sie dazu die Windows Firewall auf, die Sie in der Systemsteuerung unter "System und Sicherheit" finden und klicken Sie auf "Erweiterte Einstellung". In dem Bereich können Sie eine Regel erstellen und eine Ausnahme für unser Programm festlegen. Sylke Re: Startseite/Produktseite defektIch habe es jetzt zwar geschafft eine Ausnahme für die Cewe Fotowelt 6.2.2 hinzuzufügen aber es scheint nicht zu helfen, nach dem Neustart des PC und der Software fehlt die Startseite. Vielleicht habe ich da ja doch was falsches in der Firewall eingestellt. Ich hab da nicht so ganz durchgeblickt... Aber solange ich noch an meinem Fotobuch mit der 6.1.3 arbeite brauche ich die 6.2.2 ja nicht so dringend und STRG+R hilft ja vorübergehend..
das ist schade! So schnell gebe ich nicht auf. Mögen Sie mir ein Logfile zusenden? Wir haben schon einige gesichtet, aber vielleicht bringt Ihre Aufzeichnung den entscheidenden Hinweis. Setzen Sie dazu in den Optionen den Haken bei "Debug Ausgaben für den Support erzeugen" und starten Sie dann die Software erneut. Die *.log finden Sie in dem zuvor festgelegten Speicherort. Senden Sie diese Datei bitte an die folgende Adresse. Betreff: Startseite/Produktseite defekt | User: Starliner Adresse: forum@cewe.de Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung! Sylke Re: Startseite/Produktseite defektEmail mit logfile ist unterwegs...
das ist nett, vielen Dank! Sobald wir nähere Erkenntnisse haben, werde ich Sie informieren. Sylke Re: Startseite/Produktseite defektHallo Starliner,
wir haben inzwischen einen Ansatz, den wir derzeit näher verfolgen. Wenn wir richtig liegen, werden wir schon bald eine Lösung zur Verfügung stellen können. Ich bin optimistisch und informiere Sie. ![]() Sylke Re: Startseite/Produktseite defektDas klingt doch vielversprechend. Ich bin gespannt
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|