Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Abschied vom Schnee und der Frühling kann kommen.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Tierparktoni hat geschrieben: Frühjahrsmüdigkeit...
Toller Schnappschuss :-)In freier Wildbahn aufgenommen? Bei einer Brennweite von 64.2 mm bist ja sehr nah dran gekommen! Viele Grüße, Andreas www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Danke für das Lob! Das war im Wildpark Poing...sonst wirst du auch selten einen Fuchs beim Schlafen erwischen! ;-)
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Im Vordergrund blüht ein Rapsfeld und das diesige /trübe ist alles Blütenstaub von den Wälder. Wir hatten tannenblüte zu diesem Zeitpunkt und der Wind hat die Pollen aufgewirbelt.
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Der Bärlauch drängt mit aller Macht dem Licht entgegen. Ich freue mich schon auf die ersten Bärlauch-Gerichte!
Und die Bienen vom Nachbarsgarten machen ihre ersten Ausflüge.
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!einfach süß, diese Murmeltiere!
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Eine schöne Apfelblüte und bald es wieder soweit
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!teide12 hat geschrieben: Eine schöne Apfelblüte und bald es wieder soweit
Zuerst dachte ich, es ist eine Birnenblüte. Aber aufgrund der Blätter halte ich es für eine Weißdornblüte ![]() Ist aber eigentlich egal, Hauptsache, sie blüht bald wieder ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Zuerst dachte ich, es ist eine Birnenblüte. Aber aufgrund der Blätter halte ich es für eine Weißdornblüte
![]() Ist aber eigentlich egal, Hauptsache, sie blüht bald wieder ![]() Hallo Josefa, du hast Recht mit der Weißdornblüte. Wo hatte ich den Kopf, wollte eigentlich eine Apfelblüte senden. Danke für die Verbesserung. Irgendwie klappt es bei mir nicht mit dem Zitat, wie du es gemacht hast. Wünsche einen schönen Montag
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Gletscherfrau hat geschrieben: einfach süß, diese Murmeltiere!
Stimmt :-) Ich war im letzten Jahr in den Bergen, habe aber leider keine zu Gesicht bekommen :-(www.facebook.com/AndreasDengsPhotography