Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! CEWE bei Ferienmesse in WienDie Ferienmesse findet zwischen dem 12. und 15. Jänner im Wiener Messegelände statt. CEWE ist auch mit einem Stand vertreten und CEWE Trainer Andreas Scholz stellt Tipps und Tricks zum Fotobuch vor.
Ich werde am Donnerstag, den 12.01. um 11:00 Uhr Vorort sein, vielleicht sieht man sich ja dort. Danach geht es dann zur Urlaubsberatung, wir möchten gerne über Winter in den warmen Süden und außerdem brauche ich ja Material für die nächsten Fotobücher. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: CEWE bei Ferienmesse in WienHallo Oldnat,
nein, ich werde nicht in Wien sein. Dafür aber meine charmanten Kollegen. Eimn Besuch lohnt sich ganz sicher. ![]() Sylke Re: CEWE bei Ferienmesse in WienEtwas cewiges ohne Sylke ist nur noch halb so cewig für mich...
LG Old Nat, der Dino
Re: CEWE bei Ferienmesse in WienOldnat hat geschrieben: Etwas cewiges ohne Sylke ist nur noch halb so cewig für mich...
Aber wenn dann die Indianer kommen ![]()