Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Eines von vielen Hochhäuser in London, das Walkie-Talkie von den Londoner auch The Pint genannt.
Es wurde niedriger gebaut als geplant, da in der Nähe viele Sehenswürdigkeit stehen, ist auch gut so. Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Ich hab eines meiner Lieblingsbilder genommen, der Blick im Wald zum Himmel im Schottlandurlaub.
Und dann noch das London Eye
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Blick nach oben auf der Franz Josefs Höhe vor vielen Jahren...
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Diesen Blick nach oben gewann ich heute auf der Halde Haniel in OB/BOT.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Nachts unter dem Pylon der Rheinbrücke in Wesel