Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotokalender

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOKALENDER? Hier können Sie sich austauschen.
Nachbestellung Kalender
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1646
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Nachbestellung Kalender

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 22.12.2015, 17:37

Ich wollte einen Kalender nachbestellen und habe dabei in der Müller-Galerie gesehen, dass auf einer Seite das Kalendarium fehlt. Im gedruckten Kalender war das aber drin, ich befürchte nun, dass eine Nachbestellung fehlerhaft wird...
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Nachbestellung Kalender

Ungelesener Beitragvon Sonja » 17.02.2016, 09:53

Hallo Reisetante,

bitte entschuldigen Sie unsere sehr späte Antwort. Dies tut mir außerordentlich Leid.
Haben Sie sich zwischenzeitlich bereits mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt und weitere Neuigkeiten zu diesem Thema? Natürlich kümmert sich unser Forenteam sehr gerne um Ihr Anliegen.
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste