Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEin Eingangstor zu einem alten Palast in der Altstadt von Tirano, Hauptort im Veltlin, Italien.
Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürGanz frisch heute fotografiert:
Eine Tür im Heidepark Soltau PS. Seitdem es diese Challenges gibt, achte ich auf viel mehr Details. Früher wäre ich an dieser Tür sicher vorbeigelaufen :) DMC-FZ18, F/2.8, 1/100 Sek., ISO-100, 5 mm LG
Urlaubsfan Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDiese beiden Bilder sind in La Laguna auf Teneriffa entstanden.
Der Turm ist der Eingang zum Instituto de Canarias. In La Laguna war bis 1989/1990 die einzige Universität auf den Kanaren.
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEin paar Türen und Toren kann ich auch präsentieren:
Zunächst 2 aus Schottland, dann eines aus Regensburg und zuletzt 4 aus Malta.
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürIch habe noch ein paar Motive aus Venedig.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürIn La Orotava auf Teneriffa kann man diese Türe bewundern
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEin etwas anderes Tor in einem Industriegebiet.
Canon DIGITAL IXUS 800 IS, F/2.8, 1/80 Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürMit dem Hochladen habe ich noch so ein paar Probleme. Re: Challenge 06/2014 • Tor & Türeine sehr schöne geschnitzte Holztüre in Rothenburg o.d. Tauber
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürHier noch eine Tür aus meinem digitalen Tür- und Torlager :lol:
Ein von vielen schönen Türen in der Altstadt von Goslar am Harz. Aber lieber nicht - man möchte ja niemanden erschrecken Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürZweimal "Tür mal vier" von Gomera, wo Türen oft gleichzeitig als Fenster dienen.
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEin schönes Tor vor einem schönen Innenhof
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDieses Tor ist am Kinderzechhaus in Dinkelsbühl
Re: Challenge 06/2014 • Tor & Tür1) Nicht jede Tür ist immer geöffnet - vor allem nicht auf der Wiesn in München während des Oktoberfestes
2) Und nicht jede Türe läßt sich wie bei uns aufschließen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
|