Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztDrei Bilder von meiner letzten Fototour an der Donnersberger Brücke in München...
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztein bisschen Winter im Glanz der Kugel
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztAusschnitt eines Schaufensters
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztEs ist nicht alles Gold, was glänzt - es kann auch schon mal Messing sein
![]() Das sind Detailaufnahmen aus der Dampfwalzen und -wagen-Parade während der Sail Bremerhaven 2015. Die Maschinen sind teilweise fast 100 Jahre alt - und ich habe mich irgendwie im Stillen gefragt, ob mein Auto in 100 Jahren auch noch so glänzt ![]() ![]() Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztMeine Fotos zu dem Thema "Es ist nicht alles Gold, das glänzt":
Auch Schnee kann so wundervoll glänzen: Ein sonniger Wintertag voller Glanz und Glitzer... Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztIch hab eine glänzende Wasseroberfläche in Florida und glänzende Hausfassaden aus New York, beides weils schöne Urlaube waren :)
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztder "goldene" Trump-Tower in Las Vegas
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänzt..ein glänzendes Zugabteil auf der schönen Insel Langeoog.
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztDa hat man schon einen Tag mehr als normal und trotzdem ist der Monat schon fast rum. Also nochmal schnell:
Einfach mal ein Objektiv. Garnicht so einfach die Glanzstellen so zu positionieren, wie man sie gerne haben möchte:
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztGlänzende und gar nicht goldene Details gesehen bei Oldtimertreffen am Gardasee:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztAufgenommen im Museum in der VW-Autostadt, Wolfsburg
Ich liebe Oldtimer... Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztVollmond, der sich im Meer spiegelt - Romantik pur
Die große Moschee in Muscat, Oman Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste
|