Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Forum restored?Plötzlich scheinen Beiträge von Heute aus dem Forum verschwunden zu sein, Zb. alle meine und drauffolgende von Rotuma, im "Uhrzeit..." - was ist passiert?
LG Old Nat, der Dino
Re: Forum restored?Jetzt siehst du was du angerichtet hast
--------------------------------------------------- Re: Forum restored?Hallo zusammen,
und ich dachte ich hätte meine Beiträge vielleicht versehentlich gelöscht. Ich werde nachforschen... Liebe Grüße
Sonja Re: Forum restored?Nix waren ich wehrensich verleumdung bvui nix beschuldigen armen dino!
(/%§&$§%(/&%!!! LG Old Nat, der Dino
Re: Forum restored?Hallo Oldnat dino
alles wird wieder gut..... Wünsche eine schönen Tag ins herrliche Wien Grüße Re: Forum restored?Nein die Ursache lag bei uns. Unser Forum wurde heute morgen gewartet. Dabei sind leider die Beiträge verloren gegangen
Liebe Grüße
Sonja Re: Forum restored?@teide: danke!
@Sonja: Wirklich verloren? Mist. Ich und Rotuma haben uns so viel Mühe gegeben. 8C (und jetzt weiß auch keiner, was das bedeutet LG Old Nat, der Dino
Re: Forum restored?OH, mein Beitrag auf Oldnats Dino-Smiley-Beitrag ist auch weg! Blöd.
Aus der Erinnerung, wichtige Ergänzungen 1. Dinosaurier haben bestimmt Gestik und Mimik drauf gehabt. Wie, lieber Odnat, zeigst Du heute Deine Emotionen ohne smilies im Schriftverkehr (oh, dieses Wort 2. Ich brauche auch keine saisonalen smilies, aber mehr, mehr, mehr ausdrucksstarke. 3. Ein Rätsel habe ich. Was bedeudet dies: (=) : -) = Lieber Gruß, pitty
Re: Forum restored?Ja leider können wir Die Beiträge nicht wieder herstellen.
@pitty: Ist das ein Mann mit Ziegenbart und Zylinder? Liebe Grüße
Sonja Re: Forum restored?Sonja hat geschrieben: Ist das ein Mann mit Ziegenbart und Zylinder?
Klasse! Und jetzt noch den Namen, damit Dinos und Co. nicht dumm sterben. >;-> Lieber Gruß, pitty
Re: Forum restored?pitty hat geschrieben: Und jetzt noch den Namen
Uncle Sam?Re: Forum restored?Mann mit Ziegenbart und Zylinder ist originally
=) : -) = gewesen und kam zuerst als "Barbicane, President of Gun Club" in 1995 mit Win95 auf die Welt. Author ist angeblich Bill Gates selbst. Später mutierte er (nicht Gates, Barbicane) in Frankreich zu |=) : -) = da Verne Franzose war und die Franzusen wußten es natürlich besser; aber diese Variante mit dem Melonenzylinder kannte ich noch nicht. Danke für die Erweiterung der Sammlung 8D LG Old Nat, der Dino
Re: Forum restored?... und ich wusste nichts von der Historie. Das können nur Dinos wissen.
Danke für die Ergänzung. %%% Lieber Gruß, pitty