Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Schlechte DruckqualitätBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.1.1 Handelspartner: dm Beschreibung: Hallo, da ich bei CEWE schon sehr viele Bücher erstellt habe und bis jetzt immer sehr zufrieden war, wurde ich bei meinen letzten Bücher total enttäuscht. Die Farben sind viel zu dunkel dargestellt. Bei einer Aufnahme mit einem herrlichen blauen Himmel ist das blau so dunkel dass es nicht mehr schön ist. Da ich das Buch bei dm bestellt habe, habe ich bei dm rekalmiert. Auf mene Email reagiert dm nicht, darum wende ich mich mal an das Forum. Hier auch mal Bilder zum Vergleichen Gruß
moglas Re: Schlechte DruckqualitätHallo Moglas,
ich bestellt Bücher und Karten auch bei dm. Ich habe bei einem Problem in der Filiale reklamiert. Die Mitarbeiterin hat das Buch zu Cewe geschickt mit dem Grund der Beanstandung. Nach der normalen Lieferdauer konnte ich das neue, fehlerfrei Buch abholen. Viele Grüße Nessie
Re: Schlechte DruckqualitätHallo moglas,
welche Papierart hast Du gewählt? Mir ist es bei "Fotopapier" schon passiert, dass die Farben bei Nachbestellungen sehr unterschiedlich waren - es hängt also wohl nicht nur von den eigenen Einstellungen bzw. der Monitor-Kalibrierung ab. Mein Handelspartner ist i.d.R. Müller, ich habe aber meist über den Kundendienst direkt reklamiert (z.B. über die Chat-Funktion) und das klappte immer sehr gut. Wird ein Gutschein eingelöst, dann auf jeden Fall direkt in der Filiale des HP reklamieren, diese sendt das Buch zurück und es erfolgt eine Neulieferung. Re: Schlechte DruckqualitätHallo,
ich habe Digitaldruck Standard bestellt. Aber vielleicht sind die Servicleute durch die Feiertage einfach ausgelastet. Ich wundere mich allerdings dass ich nicht mal eine automatische Emailbestätigung bekommen habe. Gruß
moglas Re: Schlechte DruckqualitätHallo moglas,
Sie können unseren Kundendienst natürlich auch gerne per Chat oder Telefon kontaktieren. Tatsächlich waren meine Kollegen in der Weihnachtszeit jedoch natürlich mehr als ausgelastet. Wenn Sie möchten, können Sie mir auch gerne Ihre Kunden- und Auftragsnummer geben und ich werde dann bei meinen Kollegen nachfragen, ob Ihre Reklamation eingegangen ist. Liebe Grüße
Sonja Re: Schlechte DruckqualitätDanke Sonja,
der Kundendienst hat sich bei mir gemeldet Merci Gruß
moglas Re: Schlechte DruckqualitätHallo,
habe neue Bücher bekommen und die sind jetzt sehr schön und die Farben kommen jetzt schön klar rüber. Danke Gruß
moglas Re: Schlechte DruckqualitätHallo moglas,
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Produkten Liebe Grüße
Sonja Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|
||||