eine schöne Strecke, mit toller Aussicht

Re: Challenge 12/2015 • WetterfestHallo Hollo,
eine schöne Strecke, mit toller Aussicht ![]() Sylke Re: Challenge 12/2015 • WetterfestSylke hat geschrieben: eine schöne Strecke, mit toller Aussicht
Danke, die wirklich beeindruckende Aussicht hatten wir dann am nächsten Tag, als wir noch einmal auf das Stilfserjoch sind. ![]() ![]()
Re: Challenge 12/2015 • WetterfestEin Regentag hat auch seine Reize!
Aufgenommen am Münchner Odeonsplatz. Re: Challenge 12/2015 • WetterfestWinter Wonderland
Leider keine Exif Daten, da ein Altglas verwendet wurde dessen Daten nicht übertragen wurden. ![]() Re: Challenge 12/2015 • WetterfestHier ein Foto aufgenommen von meinem Küchenfenster aus. Es war ein paar Tage vor Ostern und draußen hat es gehagelt.
LG Bäuerin
Re: Challenge 12/2015 • WetterfestIch liebe die Winter-Sonnenuntergänge.
Meine Oma hat mir erklärt, der Feuerhimmel käme daher, dass das Christkind im Himmel Plätzchen backt ![]() Wie auch immer, ich finde sie phänomenal ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 12/2015 • WetterfestTolle Bilder, Josefia
![]() Sonnenaufgänge im Winter sehen auch schön aus. Und man sieht sie viel zu selten. LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 12/2015 • WetterfestWann wirds mal wieder richtig Winter
![]() Der letzte richtige Schnee ist schon ein paar Jahre her ... LG
Urlaubsfan Re: Challenge 12/2015 • WetterfestBei stürmischem Wetter am Strand von St-Peter-Ording macht Kitesurfen richtig Spaß!
LG Bäuerin
Re: Challenge 12/2015 • WetterfestJosefia hat geschrieben:
Meine Oma hat mir erklärt, der Feuerhimmel käme daher, dass das Christkind im Himmel Plätzchen backt
Das ist doch mal eine gute Erklärung. Die werd ich ab sofort auch verwenden. ![]() ![]() Grinsegrüße von DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2015 • WetterfestDass das Christkind Plätzchen backt, daß kenne ich auch aus meiner Kinderzeit und hab es auch meinen Kindern erzählt. Die fanden das spannend. Und heute noch sage ich öfters aus Spaß...schau mal, das Christkind ist ab backen
![]() Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 12/2015 • WetterfestDer Wasserfall liegt auch im Ort Wasserfall. Ein mühseliger Weg dahin und wieder zurück. Durch den Wald steil runter, vereist. War ein Erlebnis. Wir hatten ihn uns nur größer vorgestellt und waren doch etwas enttäuscht, vor allem, weil wir nicht nah ran kamen.
Das Wasserrad hab ich unterwegs gesehen und fand es schön. Der Engel harrte im Schneegestöber aus. Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 12/2015 • WetterfestHier noch ein eingescanntes uralt Foto vom gefrorenen Wasserfall in Werfenweng.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
|