Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! HILFE: Passwort vergessenHabe mich leider auf meinem anderen Gerät aus dem Forum rausgeschmissen und komme nun nicht mehr rein da ich das Passowort vergessen habe.
Leider kann ich nun aber das Passwort nicht ändern, da ich ja mein altes nicht weiss. So doof. Zum Glück bin ich hier noch auf dem Computer noch eingeloggt ansonsten wüsste ich mir keinen Rat. Kundendienst Anruf hat mich auch nicht weitergebracht. MissVette Gruss
MissVette
Re: HILFE: Passwort vergessenHallo MissVette,
Beim Anmelde-Dialog gibt es unter dem Feld, wo du das Passwort eingeben könntest, den Schriftzug "ich habe mein Passwort vergessen". Wenn du auf diesen Schriftzug clickst, dann kommst du in den Dialog, wo du deine e-mail adresse angeben musst, um ein neues PW zu bekommen. Good Luck !
Re: HILFE: Passwort vergessenOb MissVette unsere Antworten noch lesen kann? Diese Rubrik hier ist genau die Rubrik, die man nur sieht, wenn mann sich mit Passwort angemeldet hat. Die anderen Rubriken kann man auch ohne aangemeldet zu sein lesen.
Re: HILFE: Passwort vergessenMissVette hat geschrieben:
Zum Glück bin ich hier noch auf dem Computer noch eingeloggt ansonsten wüsste ich mir keinen Rat.
Grasmuecke, dann hoffen wir mal das Beste ...Gruß DSL-schnell
Re: HILFE: Passwort vergessenHallo MissVette,
ich setze zur Sicherheit gleich das Passwort zurück und sende es Ihnen an die bekannte Mailadresse. Das neue Passwort können Sie dann im persönliche Bereich wieder ändern. Sylke Re: HILFE: Passwort vergessengrasmuecke hat geschrieben: Hallo MissVette,
Genau dies hat nicht geklappt. Ich habe einfach keine email erhalten obwohl ich das xmal versuchte. Und im Spam Ordner war auch nix. Grrr http://www.cewe-community.com/forum/pos ... 25&p=93572#Beim Anmelde-Dialog gibt es unter dem Feld, wo du das Passwort eingeben könntest, den Schriftzug "ich habe mein Passwort vergessen". Wenn du auf diesen Schriftzug clickst, dann kommst du in den Dialog, wo du deine e-mail adresse angeben musst, um ein neues PW zu bekommen. Good Luck ! Sylke hat mir geholfen. Un funktioniert es wieder Gruss
MissVette Re: HILFE: Passwort vergessenGruss
MissVette Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste
|
||||