Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Platzhalter nicht gefüllt
Meimar14

100 Beiträge

Platzhalter nicht gefüllt

Ungelesener Beitragvon Meimar14 » 22.07.2015, 11:27

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Hallo,
ich wollte eben ein Fotobuch online übermitteln und erhalte dabei die Info, Platzhalter nicht gefüllt auf S.43. Ich habe aber auf der Seite alles so, wie ich es haben wollte und weiß jetzt nicht, ob diese Meldung dann irgendwas beeinflusst, bzw. dann auf der Seite was nicht gedruckt wird. Hat schon mal jemand das Problem gehabt?

Viele Grüße
Meimar14
Viele Grüße Meimar14
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Platzhalter nicht gefüllt

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 22.07.2015, 11:30

Hallo Meimar,
diese Meldung wird nichts beim Druck beeinflussen. Es kann sein, dass Du über einem Platzhalter ein Foto liegen hast und dieser Platzhalter ist demzufolge unsichtbar unter dem Foto. Also - alles ok. Wenn Du nachsehen möchtest, kannst Du einfach auf der Seite, die es betrifft, auf Layout klicken und schauen, wieviele Platzhalter für die Seite angeboten werden, dann kannst Du mit den sichtbaren Fotos vergleichen. Aber wie gesagt, es hat auf den Druck keinen Einfluss - einfach nicht beachten, wenn alles so aussieht, wie Du es möchtest!
LG
Silber-Distel
Liebe Grüße
Silber-Distel
Meimar14

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Meimar14 » 22.07.2015, 11:37

Hallo Silber-Distel,
danke für deine schnelle Antwort. Dann bin ich beruhigt und werde gleich mal mein Buch bestellen.
Und der Tipp über Layout zu schauen, ist sehr gut...bin ich gar nicht drauf gekommen D:oops:
Viele Grüße Meimar14
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 22.07.2015, 11:39

Gerne... D:P
Liebe Grüße
Silber-Distel