Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Als Kind war ich nicht sonderlich d'rauf versessen, doch heut tu ichs manchmal gern essen.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Sylke hat geschrieben: Sehr, sehr lecker :-)
VOLLTREFFER!! Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Kassler, Bauchfleisch, Pinkel und Grünkohl,
tun im Winter der ausgekühlten Seele wohl :lol: . Doch sollte man sich nicht versagen, zur Verdauung einen Aquavit hinterher zu jagen Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Dem stimme ich zu!
Da wir etwas abgeschweift sind, zur Erinnerung: Wir waren bei Nr. 146
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Dann mach ich mal mit dem 147. Buch weiter :)
Das 147. CEWE FOTOBUCH heißt Quadrate, beim Schauen trinkt man am besten einen Tee aus Mate Passt auch zum Thema Grünkohl, den man bei diesen Temperaturen schon wieder essen könnte || LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 148. CEWE Fotobuch heißt Reiseschreibmaschine
so wird das Buch bestimmt kein E-Zine. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 149. CEWE Fotobuch heißt Sauerbraten,
wer drin blättert wird gleich in Verzückung geraten. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 150. CEWE Fotobuch heißt "Tsipras" - er ist ganz schön krass - schaut zu tief ins Glas - und raucht vielleicht auch etwas Gras
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Mein 151. CEWE Fotobuch heißt Uhrwerk,
Es ist mein jüngstes Werk.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Mein 152. CEWE Fotobuch heiß Vogelbild,
sieht das die Katze, wird sie wild. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 153. CEWE Fotobuch heißt Xhosa
und ist ganz und gar rosa. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 154. CEWE Fotobuch heißt einfach "You",
darin ein wenig "ICH" und ganz viel "DU". Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 155. CEWE-Fotobuch heißt -ganz aktuell- Zauberwald:
Lorbeerblätter, Moose, Farne und ein bisschen kalt. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 156. CEWE-Fotobuch heisst Abendrot am Amazonas,
das funkelte stark in meinem Bierglas. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|