und traut einfach niemandem.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Liebe Rotuma, ich will ja auch nicht meckern, aber Jerusalem war schon dran...
Mafalda hat geschrieben: Mein 36. CEWE FOTOBUCH heißt Jerusalem und traut einfach niemandem. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)wie wärs mit
Das 62. CEWE Buch heißt "Jäger", es enthält Bilder von Methusalems Schläger ?? Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Man sollte halt nicht an einem Fotobuch arbeiten und zwischendurch hier vorbeischaun ohne die anderen Beiträge zu lesen :oops:
Wie wäre es mit: Das 62. CEWE Buch heißt "Jäger", es enthält Bilder von Methusalems Schläger ||:evil: ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-):mrgreen: - super!
Das 63. CEWE Fotobuch heißt Kindersachen, darin kann man sehn, was Kinder so machen. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Bei so vielen Reimen kann man schon mal leicht den Überblick verlieren :shock:
Das 64. CEWE FOTOBUCH heißt Liegewiese, leider war nach der Bestellung mein Konto in der Miese. Liebe Grüße
Sonja Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 65. CEWE FOTOBUCH heißt Minnesänger, beim Gestalten hatte ich zwischendurch einen richtigen Hänger.
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 66. CEWE FOTOBUCH heißt Nuss
und weil's so schön ist, bekam ich einen Kuss. Liebe Grüße
Yorck
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 67. CEWE Fotobuch heißt Oktoberfest;
als es ankam war es schon mit Bier durchnässt.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 68. CEWE Fotobuch heißt Pfaffenwinkel,
seit damals esse ich nur noch Dinkel. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 69. Fotobuch heißt Qualle,
so eine hat mich gebrannt, auf Malle. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 70. Cewe-Fotobuch heißt Rohkostsalat, da jemand um Food-Fotos bat....
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 71. CEWE-FOTOBUCH heißt Spanien,
fotografiert habe ich dort auch Geranien LG
Urlaubsfan
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 72. CEWE-FOTOBUCH heißt Tropfsteinwelten,
darin tolle Gebilde, die man sonst sieht so selten. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 73. CEWE FOTOBUCH heißt Uhu, Kauz und Waldohreule,
beim Abholen stieß ich ans Regal und holte mir 'ne Beule. Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 74. CEWE-Fotobuch heisst Vereinsleben,
die dort enthaltenen Feste liessen die Wände beben. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|