Kerzen in einer Kirche
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe auch gerne ROT in allen Farbnuancen:
Kerzen in einer Kirche Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Und zum guten Schluss sehe ich noch blau - faszinierend leuchtend in der Eisgrotte im Rhone-Gletscher.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!☼PeFoto☼ hat geschrieben: Patina
Hallo ☼PeFoto☼,das ist ja ein sehr schönes Bild vom sogenannten Oberbau "K", der im Eisenbahnbau seit 1926 zur Befestigung von Schienen an Bahnschwellen verwendet wird. [Die Dateierweiterung gif wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.] Allerdings kann ich auf deinem Foto die Schiene nicht ausfindig machen. :o Ist die Klemmvorrichtung hier vielleicht für etwas anderes verwendet worden? Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!okular hat geschrieben:
Hallo ☼PeFoto☼, das ist ja ein sehr schönes Bild vom sogenannten Oberbau "K" Vielen Dank okular hat geschrieben:
Ist die Klemmvorrichtung hier vielleicht für etwas anderes verwendet worden?
Das ist ein kleines Stück einer ehemaligen Bahnlinie und zur Anschauung angebracht. Ich habe das Bild mal für Dich gedreht. Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!☼PeFoto☼ hat geschrieben:
Das ist ein kleines Stück einer ehemaligen Bahnlinie und zur Anschauung angebracht.
So was in der Art habe ich auch noch in ROSTBRAUN
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Kurz vor Toresschluss sehe ich auch nochmal Rot.
Rosen zu einem besonderen Hochzeitstag ||:inlove: LG
Urlaubsfan Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Hallo zusammen,
und wieder ist ein spannender Challenge-Monat beendet. Herzlichen Dank für die tollen Bilder! Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - Erlebnisbox "Traumauto fahren " Gewinner: nox [attachment=1]nox.PNG[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: ☼PeFoto☼ [attachment=2]PeFoto.PNG[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: Blicki [attachment=0]Blicki.PNG[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 06/2015 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich wie immer :-) Sylke Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Hallo Sylke,
2. Preis/Platz, ich freue mich riesig. VIELEN DANK!!! Dank auch allen Teilnehmern und Glückwunsch an die anderen Gewinner! Gruß ☼PeFoto☼ Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Hallo Sylke, das ging aber mal flott. :lol: Bertha Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Nox, bin neugierig, wie dein Traumauto aussieht :) liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|