Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe Grün
eine Kapernpflanze an der Stadtmauer von Alcudia Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe ... Weiß
Entstanden in einem Dorf auf Santorin. Ich bin immer wieder fasziniert vom begehbaren Kubismus griechischer Inseldörfer und dem Licht dort. - Die Wände an dieser Stelle sind alle weiß gestrichen, sogar die Fugen der Wegplatten sind es. 'Frisch' erkaltete Lava einer wachsenden Insel in der Caldera Santorins - glänzend schwarz und vollkommen ohne Leben - ein irgendwie brdückender Kontrast zum sonst dort vorherrschenden, im harten Sonnenlicht stahlenden Weiß und Blau. Liebe Grüße, nox
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe GRÜN im Morgentau. Leider ist das zugehörige frühmorgendliche Vogelkonzert nicht zu hören, oder nur, wenn man gaaaaaanz genau hinhört.
LG Blicki
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ein Mann sieht ROT :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe GELB - gelb ist für mich Frühling, Sommer, Sonne, Wärme - einfach leuchtend schön in der Natur.
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|