Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe beige.
Steht in Würzbug auf der alten Mainbrücke, die Stadt ist auch bei Nacht sehr schön Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe ...
blau, in der blauen Stunde am Meer liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe in der Markthalle von Funchal 2x rot
Liebe Grüße
Yorck
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....![attachment=3]SAM_0656a.jpg[/attachment] [attachment=2]DSC00315.jpg[/attachment] [attachment=1]DSC00380.jpg[/attachment] [attachment=0]DSC00386.jpg[/attachment] Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!ich sehe Rot.
Auf dem Wochenmarkt von Allcudia/ Mallorca, Paprikas in allen Formen und größen Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe lila, ein Lavendelfeld in England
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe.....Himbeerrot und Veilchenlila
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!@grasmuecke: die Präsentation Deiner Fotos - nein Bilder - gefällt mir ausgesprochen gut, insbesondere die animierte Spiegelung.
Leider schreibst Du gar nichts dazu - siehe WB-Bedingungen. :( Lieber Gruß, pitty