Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltEs ist Bordeaux.
Ich dachte, der Weißwein würde euch in die Irre führen :-) (Nein, nicht wirklich; es gibt ja auch sehr guten Weißwein rund um Bordeaux; und der Sauternes kann ja fast mit den Burgenländischen Prädikatsweinen mithalten :-) ). Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDort bin ich gerne im August
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltRotuma hat geschrieben: Dort bin ich gerne im August
Von Wien ist das ja auch nicht allzu weit. Das ist zweifelsohne Český Krumlov (Böhmisch Krumau) an der Moldau. Die Aufnahmen scheinen aber aus der Faschingszeit zu stammen. Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDie Stadt stimmt, Fasching nicht. Die Fotos stammen vom Fest der fünfblättrigen Rose, da sind alle Einwohner historisch bekleidet, ein tolles 3-tägiges Fest. Heuer findet es um den 20.Juni statt.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDas wollte ich eben schreiben, das Gebäude ist das Rathaus dort, so ein schönes Gebäude
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltJa, vollkommen richtig: Wernigerode, die bunte Stadt am Harz, ist 12 km vom Brocken, dem höchsten Berg Norddeutschlands (1141m), entfernt. Die Stadt ist zudem Endpunkt der historischen Harzquerbahn.
Rotuma hat geschrieben: Das wollte ich eben schreiben, das Gebäude ist das Rathaus dort, so ein schönes Gebäude
... und ihr habt es identifiziert, obwohl ich nur einen Ausschnitt des Gebäudes gewählt habe.Josefia, zeig uns, wo du gewesen bist Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser Weltliebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltJa richtig, ich war in Aachen.
Lass uns raten, wo du warst. liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIch war hier:
Kann mir jemand verraten, wie das Hochladen von Collagen funktioniert? Liebe Grüße
Yorck
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo Yorck,
die Collagen sind sicherlich alle mit einem externen Programm erstellt. Ich habe Collagen auch schon auf einer Fotobuchseite erstellt, einen Screenshot davon gemacht, diesen mit PhotoShop ausgeschnitten und als jpg.-Datei hochgeladen. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltSieht aus wie ein ungewöhnlich geformter Leuchtturm an einem Ende der Welt
Wie die Örtlichkeit heisst, können gerne andere herausbekommen. Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltYorck hat geschrieben:
Kann mir jemand verraten, wie das Hochladen von Collagen funktioniert?
Du meinst wahrscheinlich: Wie man eine Collage erstellt. Hochgeladen wird auch nur eine jpg der Collage.Ich benutze zum Erstellen PICASA. Es gibt aber zahlreiche andere Freeware-Programme. Auch mit der Cewe-Software kann man eine Collage erstellen (ich sehe gerade, Silberdistel hat das auch schon erwähnt). Nachteil für unsere Zwecke hier: Man muss noch einen screenshot machen und als jpg abspeichern. vgl. extern: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 754#p70754 CEWE: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 016#p20016 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|