Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltJosefia hat geschrieben: Ich schätze mal, du warst in Stockholm
Natürlich ist das richtig - jetzt darfst Du ... :PLiebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDas sieht nach Spanien aus. Ich glaube im Hintergrund ist der Teide zu sehen, also Teneriffa?
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltJa, du hast den im Hintergrund versteckten Teide richtig erkannt. Es ist Teneriffa :)
Und wo warst du? liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltLiebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo uwu,
Brasilien? Genauer: Kathedrale, Christus-Statue und Zuckerhut in Rio de Janeiro? Mit besten Grüßen
n.n. Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltGenau! Und die Königspalmenallee im Botanischen Garten.
Und wo warst Du? Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltAuf geht's zum nächsten Ort: Wo war ich hier?
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo n.n.,
ich würde sagen, du warst in Hildesheim :) Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltJa, Hildesheim ist richtig, Katha2512.
Und: Wo bist Du gewesen? Mit besten Grüßen
n.n.
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDas ist Nürnberg :-) im schönen Frankenland.
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltKorrekt :)
Jetzt du ;)
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltWo war ich denn nur ?
Gruß aus der Stadt, in der Katha war .... Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDSL - schnell war in Leipzig wie schön, da bin ich geboren, aber ich wohne seit 21 Jahren schon nicht mehr da :)
Wo war ich denn? :?: :) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste
|