Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 03/2015 • MetropolisAuf unserer Reise gesehen: starker Kontrast in Kunming Provinz Yunnan in China
lg Inimu Re: Challenge 03/2015 • MetropolisLondon 2014:
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisNew York City, Blick vom Dach des Hotels. Morgendämmerung.
So eine zauberhafte Aussicht, es fiel schwer, das Hotel zu verlassen 8) Canon EOS 450D 1/20 Belichtung ISO 1600 Brennweite 22 mm Einpunkt Messmodus
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisDas Bild habe ich im September 2014 in Paris aufgenommen.
Ania's Photoarts
Re: Challenge 03/2015 • Metropolis
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisHier mal eine etwas andere Stadtansicht: Über den Dächern von Bosa - einem wunderschönen Städtchen an der Westküste Sardiniens. Die Angabe der exif-Dateien spare ich mir mal jetzt, da sie ja neuerdings automatisch mit hochgeladen werden.
LG Bäuerin
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisRom - eine der faszinierendsten Städte, wenn es um Geschichte geht.
Hier 2 Bilder: das Kolosseum und die Piazza del Populo LG Bäuerin
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisSeoul, die Hauptstadt Südkoreas. Der Bengeunsa-Tempel ist einer der 14 Haupttempel Südkoreas, im Hintergrund die Hochhäuser des Finanzdistrikts.
Re: Challenge 03/2015 • MetropolisWien mit dem Volkstheater, aufgenommen vom City Skyliner am Rathausplatz. Morgen wird dieser Turm wieder abgebaut, also habe ich den heutigen Tag noch zum Fotografieren genutzt.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2015 • MetropolisMeine Exif Daten wurden nicht mitgeliefert, gehen die bei der Verkleinerung mit IrfanView verloren?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2015 • MetropolisBlick über München
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2015 • MetropolisBlick über Prag
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
|