Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
FreischaltungHallo,
ich hatte mich am 1.2.2015 hier im Forum registriert. Bekam aber bis heute weder eine Bestätigung noch eine Freischaltung. Nun habe ich mich unter anderem Namen und mit anderer E-Mail-Adresse heute noch einmal registriert, da ich ohne Registrierung hier ja nicht nachfragen kann. Nun ging plötzlich alles ganz schnell. Nach einigen Minuten die Bestätigung und wenig später auch die Freischaltung. Für meine Registrierung vom 1.2.2015 habe ich immer noch keine Freischaltung und mit den dafür angegebenen Daten (Benutzername + Passwort) kann ich mich somit auch immer noch nicht einloggen. Nun sehe ich aber dass ich unter den Mitgliedern mit diesem Nutzernamen bereits geführt werde und auch ein Profil besitze. Das ist ja wirklich komisch. Hätte eigentlich lieber den Nutzernamen der ersten Registrierung genutzt. Vielleicht kann mir ja einer der Moderatoren sagen wie ich jetzt weiterverfahren soll = Löschen oder Freischaltung der ersten Anmeldung oder umgekehrt.? Vielen Dank für Eure Hilfe und herzliche Grüße! Butenbremerin die eigentlich lieber GretheHB heißen würde. „Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.“
Winston Churchill Re: FreischaltungHallo Butenbremerin,
alle Registrierungen und auch Änderungen am Profil müssen manuell freigegeben werden. Dies erfolgt zwischen 6 - 23 Uhr abends. Am Wochenende und an Feiertagen eingeschränkt. Beide Accounts wurden freigeschaltet und können verwendet werden. Sie können Sie weiter unter Butenbremerin schreiben oder GretheHB. Den nicht benötigten Account deaktivieren wir gerne. Sylke Re: FreischaltungEin ganz herzliches Dankeschön! Ich hatte schon befürchtet, dass ich mich bei der Mailadresse vertippt hätte. :-)
Kann ich den nicht benötigten Account dann selber löschen, oder muß ich Sie benachrichtigen welchen ich weiter aktiv betreiben möchte? Liebe Grüße und nochmals Danke! ♥ Re: FreischaltungHallo GretheHB,
willkommen im Forum :) Du kannst den Account nicht selbst löschen, einfach nochmal kurz hier Bescheid geben. liebe Grüße
Josefia Re: FreischaltungHallo GretheHB,
den nicht benötigten Account können Sie nicht löschen. Wir übernehmen es gerne für Sie. Nennen Sie mir einfach den Namen des Accounts. Wir kümmern uns dann um die Deaktivierung :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste
|
||||