Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Uhrzeit im ForumLiebe Forenteilnehmer,
es ist mal wieder soweit - die Uhren wurden letzte Nacht umgestellt. Damit Ihnen das Board die richtige Uhrzeit anzeigen kann, ändern Sie im persönlichen Bereich die Einstellung Sommerzeit. Sylke Re: Uhrzeit im ForumAber liebe Sylke,
ist denn schon Weihnachtszeit? Ich sehe Sterne! |8O Und nicht nur winterliche Eisblumen-Sterne, sondern auch rote sehr weihnachtliche. Ich lasse mir zwar gerade zum Kaffee einen Keks mit Zimtgeschmack schmecken |:oops: , aber können wir mit den optischen Finessen nicht bis zum 1. Advent warten? |:roll: Herbstlichen Gruß, pitty Lieber Gruß, pitty
Re: Uhrzeit im ForumHallo pitty,
aber Eisblumen sind doch mehr Winter :-) Der Hintergrund ist Teil der ganzen Webauftritte, die nun komplett weihnachtlich sind. Im Forum stehen Ihnen optional entsprechende Smilies zur Verfügung. Es sind doch nur noch 55 Tage. Sylke Re: Uhrzeit im ForumEsblumen ja, aber rote Sterne - nun ja...
Sylke hat geschrieben: Es sind doch nur noch 55 Tage.
Au ja, dann gibt es ab 9. Februar Osterhasen im Hintergrund zu sehen. Ich gespannt auf die passenden Smilies. Und wehe Ihnen, Sie nehmen einfach nur Eier, statt gelber Kreise!Herzlichst. Lieber Gruß, pitty
Re: Uhrzeit im ForumAber pitty, ein roter Stern kann doch auch ganz was anderes sein |xy
Wie jedes Jahr, kommt die Panik auf, daß vielleicht das Fotobuch für die Urli-Oma oder Resi-Tante nicht für Weihnachten fertig wird. Somit wird man hier dezent darauf aufmerksam gemacht, daß auch heuer Weihnachten wieder auf den 24. Dezember fällt. :shock: |:| Die Geschäfte sind ja auch schon weihnachtlich geschmückt. ---------------------------------------------------
Re: Uhrzeit im Forum...zumindest meine Kalender sind schon alle bei mir angekommen. Müller macht im Oktober immer eine Rabattaktion und da ich jedes Jahr so etwa 10 Stück brauche, ist der Oktober für mich Kalender-Bestell-Monat. |:lol:
Über andere Geschenke habe ich mir zugegebenermaßen noch keine Gedanken gemacht - bis Weihnachten ist es ja noch soooo lange! | Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Uhrzeit im ForumWitzig |:D |xy |:lol: |:-? |
Re: Uhrzeit im ForumIch muss gestehen, dass ich sogar kürzlich den ersten Adventskalender gekauft habe |:oops:
Aber besser man ist ein wenig früher dran als zu spät | Liebe Grüße
Sonja Re: Uhrzeit im ForumSonja hat geschrieben: Ich muss gestehen, dass ich sogar kürzlich den ersten Adventskalender gekauft habe |:oops:
Dann wissen wir ja jetzt, auf wen der ganze Weihnachtsspuk Einfluß hat und wem wir die Zimtsterne, Spekulatius usw. im September verdanken. Aber besser man ist ein wenig früher dran als zu spät | Re: Uhrzeit im ForumIch bekenne mich dieses Jahr schuldig. Das Spekulatiusgewürz steht auch bereits in meinem Küchenregal |:lol:
Liebe Grüße
Sonja Re: Uhrzeit im ForumSylke hat geschrieben: Hallo pitty,
Beim aktuellen Web-Auftritt sehe ich seitlich sehr viele Wasserflecken (Schneeflocken?) und ich bin ständig in Versuchung, den Bildschirm reinigen zu wollen. aber Eisblumen sind doch mehr Winter :-) Der Hintergrund ist Teil der ganzen Webauftritte, die nun komplett weihnachtlich sind.
Re: Uhrzeit im ForumIch habe mich auch schon gewundert :lol:
Aber wenn man ganz runterscrollt, tauchen plötzlich Tannen auf LG
Urlaubsfan Re: Uhrzeit im ForumHallo Okular,
ich hab mich erkundigt. Wenn du weiter so fleißig putzt, hast du bis ca. Ende Februar alle Flecken entfernt. Bleib stark, du schaffst das :lol: Sylke Re: Uhrzeit im Forumpitty hat geschrieben: Au ja, dann gibt es ab 9. Februar Osterhasen im Hintergrund zu sehen. Ich gespannt auf die passenden Smilies. Und wehe Ihnen, Sie nehmen einfach nur Eier, statt gelber Kreise!
Sylke hat geschrieben: Hallo pitty, die Verlockung ist groß :-)
Nicht von mir, aber immer wieder schön:
Lieber Gruß, pitty