Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntDas 1. Adventsrätsel endet heute Nacht. Wer noch mag und das Rätsel entschlüsseln kann, hat jetzt noch die Chance dazu |:P
Sylke Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntDer/die Gewinner/in des Rätsels lautet: ChrUDe Wir gratulieren Ihnen von ganzem Herzen und wünschen Ihnen viel Spaß in Tirol :-) Sollten Sie an diesem Workshop nicht teilnehmen können, halten wir uns das Recht vor den Gewinn erneut in die Lostrommel zu werfen. Als Ausgleich erhalten Sie einen Platz bei einem künftigen Workshop Der oben genannte Text wurde mit der Caesar-Verschlüsselung kodiert. Wer mag, kann den Text nachträglich noch einmal dekodieren. :-) http://crypo.in.ua/tools/eng_caesar.php // Verschiebung 3 Sylke Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntSplil Zfsrl, khz dhy lpu vypnpulsslz Hkcluazyhlazls.
JoyBKl, olygspjolu Nsbljrdbuzjo gbt avsslu Nldpuu! Mbly klu Mvavdvyrzovw pu Apyvs dbluzjol pjo cpls Zjoull, Zvuul buk Zwhzz. Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntKhucolfkhq Joüfnzxqvfk xqg ylho Vsdß lp Vfkqhh
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntLfk vfkolhßh plfk rnxodu xqg urwxpd dq.
Kdw Vsdß jhpdfkw xqg Joüfnzxqvfk ghp/ghu JhzlqqhuLq |:D liebe Grüße
Josefia Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntHallo zusammen,
offensichtlich hatten Sie alle viel Spaß :-) ChrUDe wird ganz sicher einen tollen und erlebnisreichen Workshop erleben. Sylke Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntHERZLICHEN DANK!!!
Was für eine Überraschung! Und was für ein großartiges Vorweihnachtsgeschenk! |:D Ich freue mich wirklich riesig!!!
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntGlückwunsch und viel Spaß :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntChrUDe hat geschrieben: HERZLICHEN DANK!!!
Wie war das Schneeschuhwandern? Würde mich sehr interessieren, da ich dieses Wochenende zum Schneeschuhwandern auf die Rax eingeladen bin. Habe allerdings keine Schnee-Erfahrung (der ist kalt) und auch keine passende Kleidung. Kannst du da etwas darüber erzählen und natürlich Fotos posten? Was für eine Überraschung! Und was für ein großartiges Vorweihnachtsgeschenk! |:D Ich freue mich wirklich riesig!!! ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntOH! Der Workshop war klasse und das Schneeschuhwandern ein absolutes Highlight!
Zur Ausrüstung: Warme Schuhe (ggf. einfach feste Wanderschuhe) braucht man, und eine Schneehose wäre sinnvoll, da man mit Schneeschuhen bevorzugt durch Tiefschnee läuft und Jeans o.ä. dann schnell nass sind. Ansonsten braucht man nicht so sehr viel - Schneeschuhe und Stöcke wirst Du ja sicher ausleihen. Je nach Außentemperatur sollte man sich auch nicht zuuuuu warm anziehen, denn man kommt schon gut ins Schwitzen. Fotos habe ich gerade nicht griffbereit, aber vielleicht darf ich hier ja auf den Blog eines anderen Teilnehmers verweisen. Dort gibt es einen Bericht über den Workshop und natürlich das Schneeschuhwandern inkl. einiger Fotos und sogar kurzer Videosequenzen: http://travellerblog.eu/ (falls nicht bitte löschen) Viel Spaß! Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntHallo ChrUDe,
selbstverständlich ist das erlaubt. Auch ich habe Huberts Sachen bereits geteilt :-) Sylke Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntVielen Dank ChrUDe, scheint ja lustig gewesen zu sein, aber ich sehe auch, daß dies nichts für mich ist. Bin nicht so ein Freund von Schnee, Kälte und Anstrengung. :mrgreen:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste
|