Nennen Sie uns außerdem, mit welcher Kamera und mit welcher Einstellung Sie dieses aufgenommen haben.
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellRotuma hat geschrieben: Bertha, vielleicht kannst du deine Einträge noch ändern. Es müssen Fotos sein: Das Fotomotiv muss eindeutig für andere identifizierbar sein. So sind Namen von Personen, Tiere (z.B. H wie Hans) und Orte, die nicht klar erkennbar sind, unzulässig.
Sollen wir dann warten oder das ALphabet weitermachen ?Nennen Sie uns außerdem, mit welcher Kamera und mit welcher Einstellung Sie dieses aufgenommen haben. Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellEinmal schaue ich drüber weg. Beim nächsten Mal geht es wieder mit A weiter :-)
Weiter geht es mit K Sylke Challenge 12/2014 • ABC-KarussellL - Ludwig XIV. vor dem Louvre im Licht der Abenddämmerung
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellSylke hat geschrieben: Einmal schaue ich drüber weg. Beim nächsten Mal geht es wieder mit A weiter :-)
Tschuldigung, ich muß die Bedingungen besser lesen. :oops: :oops: Weiter geht es mit K War mir zuletzt schon mal passiert. :oops: Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellNilpferde im Schönbrunner Zoo
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellLiebe Grüße
Frauke Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellQ wie Qualle |
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellS wie Storch
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellLieber Gruß, pitty
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellU - wie Uhr