Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Es weihnachtet - Wünsche an Cewe: Farb-PipetteVielen Dank für die schnellen Antworten. Ich glaube, ich habe die berühmten Tomaten auf den Augen, denn ich kann leider keine Lupe finden.
Wenn ich eine Farbe z.B. aus dem Farbkreis wähle und mit okay bestätige, öffnet sich eine Lupe, sogar pixelgenau. Aber ich kann damit kann ich keine Farbe aufnehmen. Und die Pipette funktioniert auch nur im Farbauswahlfeld. Schade. Die neue Optik gefällt mir übrigens sehr gut' Re: Es weihnachtet - Wünsche an Cewe: Farb-PipetteHallo. Jetzt habe ich doch rausgefunden wie es geht. Man muss im Farbfeld die Pipette aktivieren (wird blau), dann fasst man das kleine Farbfeld an und bewegt es ins Bild. Dabei verändert sich das Farbfeld und wird zur Lupe, mit der man sehr exakt die gewünschte Farbe aus dem Bild auswählen kann. Eigentlich ganz einfach - wenn man weiß, wie es geht.
Re: Es weihnachtet - Wünsche an Cewe: Farb-PipetteHallo Hellen,
vielen Dank für Ihre Erklärung. Darf ich Sie fragen, auf welchem MAC System Sie arbeiten? Ich frage, da die Handhabung bei mir anders ist. Sylke Re: Es weihnachtet - Wünsche an Cewe: Farb-PipetteHallo Sylke, ich habe einen iMac mit dem aktuellen Betriebssystem OS X Yosemite. LG aus dem verregneten Saarland, Hellen.
Re: Es weihnachtet - Wünsche an Cewe: Farb-PipetteHallo Hellen,
vielen Dank für die Information :-) Sylke
Re: Es weihnachtet - Wünsche an Cewe: Farb-PipetteHellen hat geschrieben: Hallo grasmuecke. ... . Kannst du - oder natürlich auch gerne sonst jemand- mir einen Tipp gebe, wie das jetzt geht?
Danke an alle, die Hellens Frage an mich inzwischen beantwortet haben. Ich muss gestehen, ich habe diesen Thread übersehen; aber ich hätte eh nicht helfen können, weil ich keinen Mac habe.Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|
||||