Kommt Ihr darauf, was hier passiert ist?
LG
Andrea
Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbilderpitty hat geschrieben: Aufnahme in Thailand im Nationalpark am See.
Ich denke mal, dass Du im Khao Sok-Nationalpark warst. Und was soll dort passiert sein? Spiegelungen im See. Habe ich auch fotografiert und werde diese in den nächsten Tagen einstellen. Kommt Ihr darauf, was hier passiert ist? Spiegelung.jpg LG Andrea Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderDer „Khao Sok“-Nationapark (Thailand) umfasst eine Fläche von über 700 km².
Das „Chiao Reservoir“ zählt zu den spektakulärsten Landschaften Thailands. Entstanden 1982 durch den Bau des „Ratchaprapha-Staudamms“. Vor der Flutung wurden die Bereiche, die überschwemmt werden würden, zur Abholzung freigegeben. Es wurde jedoch nicht alles gefällt, so dass heute noch an den weniger tiefen Stellen abgestorbene Bäume aus dem Wasser ragen. Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderDie "MS Lan Diep" fotografiert in Ho-Chi-Minh-Stadt (in einer Pfütze).
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderDas ist ja blöd: Ich wollte eine Antwort an Andie mit Nutzung des Zitierfunktion schreiben.
Aber wegen des bekannten Darstellungsproblems kann ich noch nicht einmal mehr zu seinem Beitrag scrollen! Wann wird das behoben? Nun zum Thema: @Hallo Andie, toll da waren wir am selben Ort! Vielleicht sogar im selben Boot und zur selben Zeit? Du schreibt: "Was soll da passiert sein? Spiegelung im See." Mitnichten! Das Bild ist eine Scherzfrage, weniger ein ernst zu nehmender Beitrag. Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbilder@woody:
Bild5: Tropfenspiegelung vor einer gestreiften Papierserviette - wie hast Du die vielen Tropfen hinbekommen? Das Foto gefällt mir - erinnert mich an die furchtbar süßen Zuckerstangen, die ich als Kind bei Kirmisbesuchen bekommen habe. Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderHallo pitty,
Sie meinen, dass der Beitrag rechts abgeschnitten wird? Der Fehler wurde noch am selben Tag korrigiert. Sie müssen lediglich die Seite mit F5 aktualisieren, um die Neiträge wieder komplett einsehen zu können. Sylke Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbilder@Sylke, vielen Dank - wie einfach die Lösung doch manchmal ist.
Ich komme mir vor, wie in dem Sketch: Der geht! :oops: http://www.youtube.com/watch?v=CBEh3utIceU Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderEin schönes Thema :)
Ich hab hier die Aussichtsstühle über dem Brombachsee für euch im Auto-Seitenspiegel und den Sonnenuntergang, der sich im Igelsbachsee spiegelt. Außerdem noch das Nürnberger Collosseum. Den See und die Aussichtspunkte hab ich genommen, weil ich da wohne und das toll ist :) Und das Collosseum, weil es so ein imposantes Bauwerk ist. Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderHallo pitty,
so schlimm war es hoffentlich nicht :lol: Sylke Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbilder@pitty
Wir waren Anfang Juni dort. Und Ihr? Habt Ihr auch in diesen "sehr einfachen" Hütten am Stausee übernachtet? 8) LG Andrea Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderAngkor Wat
Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbilderandie hat geschrieben:
Wir waren Anfang Juni dort. Und Ihr?
Wir waren im Februar/März 2008 auf dem Ratchaprabha-See und haben in einer der wie an einer Perlenkette aufgereihten schwimmenden Hütten zwischen zwei Inseln übernachtet.Hier noch ein Bild, dass ich dort bewusst wegen der Spiegelung aufgenommen hatte: Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderHier meine Beiträge zum Thema:
Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbilderund hier hab ich noch ein paar gefunden...