Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesOder Du benutzt einfach nur Filzstifte. Das geht auch und die Farbe geht spätestens beim zweiten oder dritten Mal Hände waschen ab. :)
Aber mal was ganz anderes: Ich bin mir sehr sicher, dass ich das den zweiten Finger-Selfie gestern gegen 17.30 Uhr eingestellt habe. Und jetzt zeigt mir der Computer eine Uhrzeit von 19:50 Uhr an. Und unsere Computeruhr geht richtig. :? Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesHallo Frauke,
manchmal werden Beiträge von den Admins "als neu markiert" (stand früher dann auch dabei), damit sie bei den neuen Beiträgen wieder weiter oben erscheinen. Ist nett von den Admins, dass sie die Challenge nicht einfach im Sande verlaufen lassen. liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesIhr seid ja wirklich kreativ, tolle Entwürfe.
Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesNa dann werfe ich noch einen Finger rein
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesFrauke hat geschrieben:
Aber mal was ganz anderes: Ich bin mir sehr sicher, dass ich das den zweiten Finger-Selfie gestern gegen 17.30 Uhr eingestellt habe. Und jetzt zeigt mir der Computer eine Uhrzeit von 19:50 Uhr an. Und unsere Computeruhr geht richtig. :?
Die Forumsuhr geht eine Stunde zurück wenn man eingeloggt ist, also aufpassen mit der Challenge-Zeit. (Einstellung Sommer-Winterzeit) Ich habe noch einige Finger über, kann sie aber erst Sonntag Nacht posten. Radle über 2 Tage um den Neusiedlersee, hoffentlich bei schönem Wetter. ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesNur nicht müde werden, auch wenn das Spiel zu Ende ist.
Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesFinger gebrochen
Josefia hat geschrieben: Ist nett von den Admins, dass sie die Challenge nicht einfach im Sande verlaufen lassen.
Ok, verbuchen wir das unter Beseitigung der "24-Stunden-Unterbrechungsgefahr" seitens der Admins. Ist ja wirklich nett. Hatte mich nur gewundert.Rotuma hat geschrieben: Die Forumsuhr geht eine Stunde zurück wenn man eingeloggt ist, also aufpassen mit der Challenge-Zeit. (Einstellung Sommer-Winterzeit)
Die eine Stunde Differenz war mir auch schon des Öfteren aufgefallen, konnte mir die Ursache bislang aber nicht erklären. Erklärt jedenfalls die Zeiten 19.50 Uhr /20.50 Uhr. Wieder was dazu gelernt.Rotuma, ich wünsche Dir schönes Radelwetter. Bei uns sieht das leider nicht so gut aus. Und Dir gehen die Ideen ja wohl nie aus :P harmonie93, warum ist das Spiel zu Ende? Geht doch noch bis Mittwoch. Und die "24-Stunden-Unterbrechung" hatten wir, auch Dank der netten Admins, ja auch noch nicht. Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesRotuma hat geschrieben:
Die Forumsuhr geht eine Stunde zurück wenn man eingeloggt ist, also aufpassen mit der Challenge-Zeit. (Einstellung Sommer-Winterzeit)
Es empfiehlt sich, bei Zeitdifferenzen nach dem einloggen unter "Persönlicher Bereich" - "Einstellungen" - "Persönliche Einstellungen" die Einstellung unter dem Punkt "Derzeit ist Sommerzeit - ja - nein" zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Das verhindert den Zeit-Wirrwarr Ich habe noch einige Finger über, kann sie aber erst Sonntag Nacht posten. Radle über 2 Tage um den Neusiedlersee, hoffentlich bei schönem Wetter. Gruss icke Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-Selfiesicke46 hat geschrieben: Es empfiehlt sich, bei Zeitdifferenzen nach dem einloggen unter "Persönlicher Bereich" - "Einstellungen" - "Persönliche Einstellungen" die Einstellung unter dem Punkt "Derzeit ist Sommerzeit - ja - nein" zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Das verhindert den Zeit-Wirrwarr
Danke für den Tipp. Liebe Grüße
Frauke
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesFrauke,
zwinker, manchmal träumt eine Seniorin :P :idea: Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesZurück von der Radtour um den Neusielersee. Wir hatten herrliches heißes Wetter mit Rückenwind bis Ungarn. Auf der Rückfahrt dann leider starken Gegenwind, aber am Ende hatten wir es alle geschafft.
Also hier mein nächster Finger: ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesIch habe mich schon gefragt, ob unser Gewinnspiel das Wochenende übersteht, aber wie ich sehe haben wir doch einige Künstler die hier Ihr Fingerspitzengefühl beweisen möchten
Ich drücke die Daumen für alle Teinehmer, dass dies auch in den kommenden Stunden so bleibt und der Preis nicht zurück in den Lostopf geht. Liebe Grüße
Sonja
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesNa dann schick ich mal mein Daumen-Selfie hinterher ...
Gruß DSL-schnell