Version 5.1.6Betriebssystem: Windows
Handelspartner: DM Ö Beschreibung: Heute bekam ich von DM Ö die Nachricht, daß ich bereits auf Version 5.1.6 updaten kann. So schnell war DM Ö noch nie ! Bevor ich aber das Update runterlade, würde ich gerne wissen, ob mit dieser Version der Stift des Wacom Tabletts funktioniert. ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Version 5.1.6Da wär DM schneller als CEWE selbst - Dort gibt es noch die 5.1.5.
Re: Version 5.1.6Ich hatte mich vor einiger Zeit bei DM beschwert, daß sie zu langsam mit den Updates sind, jetzt sehen sie eben schon in die Zukunft :mrgreen:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Version 5.1.6Online-Fotoservice hat auch schon die 5.1.6, da ich aber das letzte Fotobuch mit der 5.1.5 angefangen hatte, habe ich die 5.1.6 noch nicht getestet...Goldene Regel...kein Versionswechsel im laufenden Projekt... :lol:
Re: Version 5.1.6Hallo Rotuma,
da es sich um eine größere Änderung handelt, wird diese erste in der 5.2. Bestandteil sein. Ich möchte vorab jedoch erwähnen, dass sich diese Thematik am Anfang noch etwas verschlechtern wird, bis wir eine Lösung gemeinsam mit Qt erarbeitet haben. Sylke
Re: Version 5.1.6Auch Edeka bietet bereits Version 5.1.6 an, ich konnte jedoch bis jetzt noch keine Änderungen zu 5.1.5 feststellen!
LG Zaubermaus
Re: Version 5.1.6Hallo Zaubermaus,
für den deutschen Anwender kaum Änderungen erkennbar. Wir haben in dieser Version viele Änderungen für das Ausland durchgeführt. Diese sind zwar für Deutschland nicht relevant, aber die Versionen müssen dennoch angeglichen werden. Es gibt somit keinen zwingenden Grund, auf diese Version zu aktualisieren. Sylke Re: Version 5.1.6Re: Version 5.1.6Jetzt wär doch noch schön wenn es ein Feld geben würde "nicht mehr daran erinnern" Nervt wenn es jedesmal erscheint, und es anscheinend nicht ein wichtiges oder zwingendes Update ist.
Gruss
MissVette Re: Version 5.1.6MissVette hat geschrieben: Jetzt wär doch noch schön wenn es ein Feld geben würde "nicht mehr daran erinnern" Nervt wenn es jedesmal erscheint, und es anscheinend nicht ein wichtiges oder zwingendes Update ist.
Das war schon öfters ein Wunsch, aber CEWE bestand drauf, dass die Warnung kommen muss.Es gibt aber eine sehr einfache Methode, es zu unterdrücken (wenigstens bis V4, ob bei V5 es funktioniert, müsste man testen): Nicht das Programm aufrufen, sondern das .mcf doppelklicken. Das startet die CEWE Software, aber ohne dieses nervige Updategebimmel. Sonst wäre ich mit meiner steinzeitlichen Version schon längst ausgeflippt. :mrgreen: LG Old Nat, der Dino
Re: Version 5.1.6Hallo MissVette,
vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ich habe Ihren Wunsch der Entwicklung übergeben. Ob eine Umsetzung erfolgt, kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Sylke Re: Version 5.1.6Oldnat hat geschrieben:
Es gibt aber eine sehr einfache Methode, es zu unterdrücken (wenigstens bis V4, ob bei V5 es funktioniert, müsste man testen):
Danke für den Tipp scheint bei Version 5.1.5 immer noch zu funktionieren.Nicht das Programm aufrufen, sondern das .mcf doppelklicken. Das startet die CEWE Software, aber ohne dieses nervige Updategebimmel. Sonst wäre ich mit meiner steinzeitlichen Version schon längst ausgeflippt. :mrgreen: Gruss
MissVette Re: Version 5.1.6Lösungsversion: abgelehnt
Der Hinweis auf ein neues Update wird auch künftig angezeigt, da diese durchaus einmal zwingend notwendig werden könnten. Um Ihnen diese Information liefern zu können, ist die Anzeige zwingend erforderlich. Das Thema bezüglich Wacom ist nicht nicht abschließend geklärt. Wir berichten, sobald uns eine Lösung vorliegt. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|