Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtEin Gericht, das ich sehr mag: gebratener grüner Spargel mit Orangensößle auf Linguine . Lecker!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtBei den vielen leckeren Bilder, kommt man doch direkt auf den Geschmack
Hier einmal Sushinachtisch den ich in Braunschweig genossen habe. Eine Sushirolle gefüllt mit Banane und dazu eine Kugel Vanilleeis. Liebe Grüße
Sonja Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtEine Hauptspeise bei einem Mexikaner in London, die auch bezahlbar war und lecker war.
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtMein Lieblingscartoon zu diesem Thema bei Ralhp Ruthe:
http://ruthe.de/cartoon/2509/ Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtDiese Bilder habe ich bei einem unserer Kochkurse aufgenommen. Da hatte ich Zeit mit dem Macro rumzuspielen
Re: Challenge 08/2014 • Aufgetischttolle bilder, besonders das rezept !
Re: Challenge 08/2014 • Aufgetischt:oops: :)
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtEigentlich zieht es uns jedes Jahr mindestens ein Mal an den Gardasee. Was ich dabei besonders mag, ist auf dem angehängten Foto zu sehen - an der Promenade sitzen, eine Kleinigkeit genießen und einfach entspannen.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtDas war mein Frühstück heute morgen: Melange mit Zitronentorte; am Naschmarkt in Wien.
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtWie praktisch, dass ich gerade letzte Woche im Urlaub zwei passende Bilder gemacht habe.
Auf dem ersten Bild sieht man eine Gulaschsuppe mit einem netten Gruß aus der Küche auf dem Deckel kleben. Dazu Gipfelbrot in Form einer Bergspitze. Das zweite Bild zeigt wahnsinnig leckere Marillenknödel mit warmer Vanillesoße (auch im Weckglas) nett angerichtet - ein Gedicht. Alleine dafür hat es sich gelohnt, auf die Zugspitze hochzufahren.
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtIn alten Urlaubsbildern habe ich diese kühlen Drinks gefunden; sie wurden bei einem Segeltörn durch die Kornaten im Jahr 2007 hinuntergespült.
Die exif-daten sagen CASIO, f/2.8, 1/160 sek. Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtHier ein Foto aufgenommen am vergangenen Wochenende in Idar-Oberstein. Es zeigt die regionale Spezialität, den Spießbraten - ein Gedicht für alle, die gern Fleisch essen! Die Fleischportionen sind zwischen 350 und 500 g schwer!
LG Bäuerin
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtIch serviere Euch noch etwas kanadischen Lachs ...
Canon PowerShot S 100 F/2, 1/30 sec, ISO 640 Lasst es Euch schmecken Gruß DSL-schnell