Gruß dsl-schnell
Veraltete Termine auf er CEWE-StartseiteIst mir gerade aufgefallen, auf der Startseite: Termine, die in der Vergangenheit liegen ....
Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Veraltete Termine auf er CEWE-StartseiteHallo DSL-schnell,
die Termine sind doch Aktuell und nicht in der Verganganheit. Die Termine sind ganz unten auf der Seite.
Re: Veraltete Termine auf er CEWE-Startseiteteide12 hat geschrieben: Hallo DSL-schnell,
Hallo teide12,die Termine sind doch Aktuell und nicht in der Verganganheit. Die Termine sind ganz unten auf der Seite. ja, wenn man klickt kommt man natürlich schon zu den aktuellen Terminen. Aber wenn man auf der Startseite surft, sind zurückliegende Termine nicht sonderlich "einladend". Das meinte ich. Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Veraltete Termine auf er CEWE-StartseiteAch so, ich gehe nicht über die Startseite. Das kann dann etwas verwirrend sein, haste recht.
Re: Veraltete Termine auf er CEWE-StartseiteHallo DSL-Schnell,
entschuldigen Sie die späte Antwort. Ihr Hinweis ist verständlich, denn erst beim Aufruf sieht man neueren Termine. Mein Kollege hat diesen Teaser angepasst - nun sehen Sie die nächsten Termine. Vielen Dank für den Hinweis. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|