Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Bei uns scheint die sonne und in der Stadt ist die Hölle los - Sambafestival...orenbetäubender Lärm - die Veste bebt...Ich mach jetzt eine Radtour ins ruhige Grün...
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Bei uns ist ein typisches Gericht: Linsen und Spätzle mit Wiener. Den Merlot auf dem Foto müsst ihr euch einfach wegdenken. Normalerweise gehört hier eine Flasche Bier hin und auch zwei Wiener - ich mag aber Würstchen nicht so gerne, die anderen Bestandteile des Essens sind mir lieber.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Hier steige ich mal ein in dieses Spiel. Ich zeige das Schulanfangs-Foto meiner Mutter. Damals wurde noch zu Ostern eingeschult. Meine Mama war damals 6 1/2 Jahre alt.
Neue Aufgabe: Da ich Sonnenuntergänge liebe, möchte ich gern euer schönstes Sonnenuntergangsfoto sehen. LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!....schööööön. Ich liebe solche Fotos!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Eines meiner Lieblings-Sonnenuntergangs-Fotos von diesem Frühjahr. Nein, es ist nicht die Karibik, sondern "nur" der Gardasee
So, jetzt habe ich genug mitgemischt für heute. Viel Spaß weiterhin! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Neue Aufgabe: Zeige mir dein Haustier in Aktion. liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Bitteschön:
13.8.2010 10:31 Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Bittesehr - ein Palmenschatten am Strand Ngapali in Myanmar (Burma).
Ich fahre gerne Rad - zeigt mir Eure Fahrräder... @ Silberdistel: mit diesem Gericht bin ich mal in Australien von einem schwäbischen Reiseleiter gequält worden, die Maultaschen sind mir lieber...
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Hier meines an der Elbe ...
Neue Aufgabe: ich möchte terne ein lustiges (Verkehrs-)schild sehen Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!PS: Ja, ich fahre Herrenrad. Dafür in Mädchen-Rosa :-)
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Schickes Rad, ich revanchiere mich mit dem besten Verkehrsschild, das ich jemals gesehen habe...
Und fordere als Gegenleistung etwas Fliegendes.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!zugvogel08 hat geschrieben: ich revanchiere mich mit dem besten Verkehrsschild, das ich jemals gesehen habe....
ha, ha ... das is ja echt gut !Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Hier bitte mein verunglücktes Foto das Chelsea Station in London. Es war ein rempler und schwups... passiert.
Neue Aufgabe. Zeigt mir einen Schneemann in einer Winterlandschaft, Garten egal mit Hut usw. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste
|