Wenn ich hier noch 20 Beiträge tippe, hab ich den bestimmt auch :-)
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!icke46 hat geschrieben: Muskelkater im Zeigefinger - das ist aber ne anatomische Besonderheit :lol:
glaube ich nicht.Wenn ich hier noch 20 Beiträge tippe, hab ich den bestimmt auch :-) Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Geburtsstunde hin oder her - ich gehe jetzt ins Bett.
Wünsche allen noch eine gute Nacht! Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Muskelkater in den Händen ist mir auch neu. Tut aber höllisch weh...
Sylke
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!uwu hat geschrieben: Geburtsstunde hin oder her - ich gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht.Wünsche allen noch eine gute Nacht! Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Also ich halte noch Stunden durch ;-)
Sylke Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Da scheint ihr aber die drei Tage in Hamburg mit 180 gefahren zu haben
Dann ist es klar, das man hinterher noch so aufgedreht ist
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Sylke hat geschrieben: Also ich halte noch Stunden durch ;-)
Aber, aber .... da schlagen doch die Arbeitsgesetze zu. Das AgB verlangt doch nach Feierabend.Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!@ dsl-schnell:
wenn du probleme mit dem Zeigefinger bekommen solltest - kann das vielleicht daran liegen, das du nach dem Kolumbus-System tippst? System ist ja vermutlich bekannt - jeder Buchstabe eine Entdeckung :lol:
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!icke46 hat geschrieben: @ dsl-schnell:
Ja, System bekannt, wird von mir aber nicht verwendet.wenn du probleme mit dem Zeigefinger bekommen solltest - kann das vielleicht daran liegen, das du nach dem Kolumbus-System tippst? System ist ja vermutlich bekannt - jeder Buchstabe eine Entdeckung :lol: Ich gehöre noch zur Generation die mit Schreibmaschinenunterricht gequält wurden, dafür heute aber noch immer recht fehlerfrei tippen kann. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Heißer Tipp von mir: Wenn Sylke sagt, sie hält noch stundenlang durch, heisst das für mich, dass die Geburtsstunde noch Stunden entfernt ist...
Und jetzt endgültig Gute Nacht Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Dann scheinen wir derselben Generation anzugehören - ich durfte in der Berufsschule auch noch das Blindschreiben auf der Schreibmaschine üben - übrigens sogar auch Stenographie - aber davon ist nun nix mehr hängen geblieben :lol:
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!icke46 hat geschrieben: Kolumbus-System
Das entspricht dann vermutlich dem (mir) besser bekannten "Ein-Finger-Adler-Kreis-Suchsystem".
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!icke46 hat geschrieben: Dann scheinen wir derselben Generation anzugehören - ich durfte in der Berufsschule auch noch das Blindschreiben auf der Schreibmaschine üben - übrigens sogar auch Stenographie - aber davon ist nun nix mehr hängen geblieben :lol:
oh ja... Steno hatte ich auch noch, aber auch seit Jahren nicht mehr verwendet.Erst letzte Woche habe ich tatsächlich jemand schreiben sehen. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Das ist dann das System: Einkreisen und zuschlagen :lol:
Re: Gewinnspiel: Und hier hab ich das letzte Wort!Steno ... , heißt das nicht heute Twitter?