Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDieses eiserne Tor kann man auf Teneriffa in La Orotava in einer alten Gofio-Mühle sehen.
Der Blick durch das Tor geht ins fruchtbare Orotavatal
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürIch habe noch ein wenig in meinen Bilddateien gekramt und eine bunte Türen-und Tore-Mischung gefunden.
Schöne Aussicht auf den Ortasee: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDa darf man nur gaaaaaaaanz langsam aus der Türe kommen. Sonst tuts weh. Aufgenommen am Peloponnes
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDiese Tür ist an einem Fachwerkhaus in der Altstadt in Nördlingen zu sehen
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEigentlich könnte ich mir das ja ganz einfach machen und die beiden Stadttorbilder vom letzten Monat noch einmal hochladen :)
Hier mal 2 weitere Bilder vom selben Tor. Im oberen Haus, heute Galerie, wohnte einst der Steuereinnehmer. Das letzte Bild ist das Rostocker Tor in Ribnitz-Damgarten.
Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDiese Türe war in Rothenburg ob der Tauber zu sehen.
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDas Potal und die Türe ist der Eingang zur Klosterkirche in Pollenca auf Mallorca
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEinige Türen in China, aufgenommen mit Nikon D5000
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDie angehängten Fotos stammen alle aus Israel und zeigen eine Tür in der Altstadt Tel Avivs und die andere wurde im Stadtteil Florentine aufgenommen.
Für all jene, die sich nicht nur für die Türen interessieren, habe ich hier mal meinen Reisebericht angehängt: http://www.travelography.de/2014/05/11/ ... -zu-sehen/ Israel ist verdammt cool! Kamera: Nikon D600 | Linsen: 14-24 - 24-70 - 50 | www.travelography.de
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürIch habe auch ein paar Haustüren gefunden....in Wiedenbrück, viel Fachwerk, dementsprechend sind es alte Haustüren.
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürBeide Bilder stammen aus der Uckermark.
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürHallo Madonna19, ist ja witzig, genau dort bei den Alten Werkstätten im Ziegeleipark Mildenberg war ich auch gerade, toller Park und auf jeden Fall einen Besuch wert. Mein Foto hier zeigt ein Tor in Naumburg.
LG Bäuerin